Alle Helldivers 2-Feinde: Alle Automaton Gegner

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Es gibt nichts Wichtigeres, als seine Helldivers 2-Feinde zu kennen. Ihre Stärken, Schwächen, ihr Verhalten und vor allem, wann sie spawnen, sind für dein Überlebenswissen unerlässlich. Es ist Zeit, zurückzuschlagen, Helldiver.

Hier ist jeder Automaton-Feind, dem du in Helldivers 2 begegnen kannst.

Helldivers 2 Bestiarium: Alle Automaton Feinde und wie man sie tötet

In Helldivers 2 befindet sich die Supererde mitten im Galaktischen Krieg…zum zweiten Mal. Während die Menschheit beim ersten Mal gegen die Terminiden, Illuminaten und Cyborgs gewonnen hat, bedroht die neue Fraktion der Automatons die Supererde. Die beiden Fraktionen dringen von Osten und Westen her ein und kontrollieren jeden Planeten im Sol-System. Es liegt an Ihnen, sie aufzuhalten.

Jede Fraktion in Helldivers 2 hat ihre eigene lange Liste von Feinden, denen man in jeder Mission begegnet. Die Liste wird immer länger, je höher der Schwierigkeitsgrad ist, und jede Operation muss auf dem höchsten verfügbaren Schwierigkeitsgrad abgeschlossen werden. Da die Terminiden- und Automaton-Streitkräfte immer zahlreicher werden und sich auf jedem Planeten mehr Außenposten und Nester ansiedeln, werden auch die Feinde immer mächtiger.

Lasst uns in jeden Feind eintauchen, den wir treffen können, wo wir ihn treffen können und eine Beschreibung seiner Stärken und Schwächen in Helldivers 2.

Helldivers 2 Automaton Fraktion

Automaton-TypBeschreibungSchwierigkeitsgrad(e)
RaidersFeinde der niedrigsten Stufe mit Pistolen, Raketenwerfern und Dynamit.Werden oft gesehen, wenn sie Verstärkung anfordern. Mit ein paar Kugeln leicht zu töten.
Die letzte Variante hat ein Jetpack, das beim Töten des Jägers explodiert.Diese können leicht getötet werden, aber man sollte darauf achten, sie aus der Ferne zu erschießen.
Trivial, Leicht, Mittel, Herausfordernd, Schwer, Extrem, Selbstmordmission, Impossible und Helldive
MarauderEher niedrigstufige Gegner mit Sturmgewehren. Ein weiterer leichter Kill mit Primär- und Sekundärwaffen. Diese Feinde benutzen auch Geschütztürme in Außenposten. Ihr könnt sie entweder mit einer Granate töten, einen sauberen Kopfschuss mit einer Präzisionswaffe erzielen oder sie umlaufen, um ihre Sichtlinie einzuschränken.Trivial, Leicht, Mittel, Herausfordernd, Schwer, Extrem, Selbstmordmission, Impossible und Helldive
CommissarHat in beiden Händen Klingen mit schneller Beweglichkeit. Diese Feinde können Verstärkung herbeirufen. Kommissare sind nur aus der Nähe tödlich. Sie sind mit ein paar Kugeln leicht zu töten.Trivial, Leicht, Mittel, Herausfordernd, Schwer, Extrem, Selbstmordmission, Impossible und Helldive
BerserkerBerserker Beidhändig geführte Kettensägen mit schneller Beweglichkeit. Konzentriert euch am besten auf den Kopf und die rote Brust für kritischen Schaden. Kann ein ganzes Magazin zum Töten benötigen. Versucht, zuerst ihre Arme auszuschalten, bis ihr stärkere Waffen habt, die die Rüstung leicht durchdringen.Trivial, Leicht, Mittel, Herausfordernd, Schwer, Extrem, Selbstmordmission, Impossible und Helldive
Scout StriderGeschützturm auf Beinen. Hat Nah- und Fernangriffe. Schaltet zuerst seine Beine aus und erledigt ihn dann mit Granaten. Du kannst auch auf den Schützen schießen, der den Strider von hinten bedient.Trivial, Leicht, Mittel, Herausfordernd, Schwer, Extrem, Selbstmordmission, Impossible und Helldive
Factory StriderSetzt die Autokanone ein, um die Kanonen und Minigeschütze des Fabrikläufers auszuschalten.
Achtet darauf, dass zuerst die schwere Artillerie, orbitale Sperrfeuer und andere Strategeme eingesetzt werden, um dieser riesigen Automaton-Truppe aus der Ferne Schaden zuzufügen.
Herausfordernd, Schwer, Extrem, Selbstmordmission, Impossible und Helldive
DevastatorGrößerer Automaton als der Berserker, mit ähnlichen Nahkampfangriffen. Er ist jedoch langsamer als der Berserker. Eine Unterstützungswaffe ist hier am besten geeignet. Ihr solltet jedoch zuerst ihre Arme mit einer Primärwaffe entfernen, um ihre Angriffe zu begrenzen.Trivial, Leicht, Mittel, Herausfordernd, Schwer, Extrem, Selbstmordmission, Impossible und Helldive
Shield DevastatorEine Schild-Variante des Devastators. Verwenden Sie Unterstützungswaffen oder Granaten, um ihren Schild zu umgehen.Mittel, Herausfordernd, Schwer, Extrem, Selbstmordmission, Impossible und Helldive
Rocket DevastatorDer letzte Devastator hat Raketen auf dem Rücken und eine Schusswaffe in der rechten Hand. Verwendet Granaten und Supportwaffen und versucht, ihm Schaden von hinten zuzufügen, während ihr auf die Raketen zielt.Mittel, Herausfordernd, Schwer, Extrem, Selbstmordmission, Impossible und Helldive
HulkEine größere Variante des Devastators. Mit doppelten Kanonen und einem breiten Körperbau, der es schwierig macht, eine Schwachstelle zu finden. Versucht zuerst, seine Arme zu entfernen, um seinen Angriff zu begrenzen. Zielt dann auf seinen Rücken, um ihn zu töten. Bleibt weit weg, verwendet Sprengstoff und ruft Artilleriefeuer von oben, um den Hulk zu tötenHerausfordernd, Schwer, Extrem, Selbstmordmission, Impossible und Helldive. Sie sind auch das Ziel in “Hulk Eliminierungs”-Missionen
Flammenwerfer HulkEs gibt auch eine Flammenwerfer-Variante des Hulk, die einen ständig verfolgt und es unmöglich macht, ihr zu entkommen.
Verwendet Unterstützungswaffen und Orbitalschläge, um diesen Gegner auszuschalten.
Herausfordernd, Schwer, Extrem, Selbstmordmission, Impossible und Helldive. Sie sind auch das Ziel in “Hulk Eliminierungs”-Missionen
KanonenturmDer Kanonenturm ist ähnlich wie der Panzer. Er ist sehr schlagkräftig und man kann ihm aus der Ferne nur schwer ausweichen. Die einzige Möglichkeit, mit ihm fertig zu werden, besteht darin, die stärksten Sperrfeuer und Orbitalschläge einzusetzen, die es im Arsenal gibt. Keine Standardwaffe kann diesen Turm zu Fall bringen.Mittel, Herausfordernd, Schwer, Extrem, Selbstmordmission, Impossible und Helldive
PanzerGenau das, was auf der Verpackung steht. Ein unglaublich schwer zu besiegender Automaton, dessen einzige Schwäche seine Rückseite ist. Schwierig für Solo- und Teamspieler. Es ist am besten, hier Strategeme zu verwenden.Schwer, Extrem, Selbstmordmission, Impossible und Helldive
DropshipEin Schiff, das Automaton-Verstärkungen abwirft. Wird am besten mit der Quasarkanone oder der Autokanone ausgeschaltet.Trivial, Leicht, Mittel, Herausfordernd, Schwer, Extrem, Selbstmordmission, Impossible und Helldive