Gewinnspiel: Zwei Assassins Creed Syndicate T-Shirts zu gewinnen (beendet)

1191 9

Wir von GamingNerd.net haben für euch das neue Assassins Creed Syndicate getestet und zur Veröffentlichung unseres Tests verschenken wir in Zusammenarbeit mit Ubisoft nochmal zwei Assassins Creed Syndicate T-Shirts.

Assassins-creed-syndicate-gewinnspiel

Jetzt teilnehmen!

Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns in den Kommentaren hier beim Gewinnspiel oder unter unserem Test zu Assassin’s Creed Syndicate nur verraten, was ihr euch für ein kommendes Assassins Creed wünscht. Sei es ein Gadget, einen bestimmten Charaktere oder sogar ein ganzes Setting. Gebt bei dem Kommentar unbedingt eure Richtige E-Mail-Adresse an, damit wir euch danach kontaktieren können. Um einen Kommentar zu schreiben braucht ihr euch nicht anmelden, einfach nach unten scrollen und los schreiben.

Unter allen Teilnehmern, die bis zum Teilnahmeschluss am 15. November 2015, 23:59 Uhr den Test mit seinen Vorstellungen eines neuen Ablegers geschmückt haben, verlosen wir dann die  beiden T-Shirts. Die Gewinner werden anschließend per E-Mail benachrichtigt und auf der Webseite veröffentlicht. Wundert euch nicht, dass die Kommentare nicht direkt erscheinen, da diese erst moderiert und freigegeben werden müssen. Wir wünschen euch viel Glück.

Mit der Teilnahme werden die Teilnahmebedingungen akzeptiert.

 

Das Gewinnspiel ist beendet! Die beiden Gewinner wurden per Mail benachrichtigt.

 

 

Total 0 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?

About The Author

Von klein auf eigentlich ein PC-Jünger, bis er sich dann von seinem ersten Geld eine Konsole kaufen konnte. Viel verpasst bis zum N64 aber auch vieles nachgeholt. Heute hauptsächlich an der XBOX One, Xbox 360 und am PC zu finden. Spezialisiert auf FPS, Roleplay und Indie Games

9 Kommentare on "Gewinnspiel: Zwei Assassins Creed Syndicate T-Shirts zu gewinnen (beendet)"

  1. Claudia

    Wünsche mir schon lange ein Setting in Ägypten… sogar noch viel mehr, seitdem ein Projekt names „Osiris“ von Ubisoft offenbar eingestampft wurde.

  2. Carina

    Ich wünsche mir schon lange ein Assassin’s Creed mit meinem Lieblingscharakter Nikolai Orelov, und damit meine ich kein 2D Spiel sondern eines mit einer offenen. Das würde mich sehr freuen, aber auch wäre ein AC was in Japan spielt nicht schlecht. Naja eigentlich könnte ich noch so viel von den Wunsch Settings schreiben die ich im Kopf habe aber dann wird der Text zu lang. 🙂

  3. Rikku_Revenge

    Hey 🙂
    Also ich würde mich über ein asiatisches Setting freuen, so wie in dem Smartphone-Ableger. Diesmal eben nur mit besserer Grafik und auf Konsole *____* Als Assassine im japanischen Kaiserreich unterwegs sein – das wäre es! ♥

  4. Jens

    Würde mir ein Setting im alten China oder Japan 17Jh – Anfang 19Jh freuen. Dies wurde meines Erachtens von PC Spielen so gut wie gar nicht behandelt und ist dementsprechend noch unverbraucht.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.