Die besten 10 Fallout 4 Perks – Part 1

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Im Laufe von Fallout 4 verdienst du Punkte, die du für Perks ausgeben kannst, wenn du aufsteigst. Es gibt eine Vielzahl von Perks, von denen einige hilfreicher sind als andere, wenn du dich in das unerbittliche Ödland wagst.

Welche Perks für dich am nützlichsten sind, hängt davon ab, was für ein Spieler du bist, aber einige sind für jeden nützlich. Diese Allrounder-Perks werden wir in dieser Liste betrachten, damit du wweißt, wie du deine Perk-Punkte am effizientesten und effektivsten einsetzen kannst. Im ersten Teil unseres Features betrachten wir Rang 10 bis 5, die Ränge 5 bis 1 könnt ihr in Teil 2 unseres Guides HIER sehen.

Die 10 besten Perks in Fallout 4 Rang 10 bis 5

10) Hacker

  • Rang eins – Erfordert Intelligenzstufe vier: Du kannst fortgeschrittene Terminals hacken.
  • Rang zwei- Wird auf Stufe neun freigeschaltet: Du kannst Experten-Terminals hacken.
  • Rang drei – Wird auf Stufe 21 freigeschaltet: Du kannst Master-Terminals hacken.
  • Rang vier: Du kannst nicht aus einem Terminal ausgesperrt werden, wenn du das Passwort nicht errätst.

Wenn du ein Vollendungsfan bist, der jeden einzelnen Schatz finden, schwer zugängliche Bereiche freischalten oder einfach nur alle Terminal-Informationen lesen will, wirst du diesen Perk brauchen, damit du in jeden einzelnen Terminal eindringen kannst, den du findest.

9) Schlosser

  • Rang eins – Erfordert Wahrnehmungsstufe vier: Du kannst fortgeschrittene Schlösser knacken.
  • Rang zwei – wird auf Stufe 7 freigeschaltet: Du kannst Expertenschlösser knacken.
  • Rang drei – Entriegelt auf Stufe 18: Du kannst Meisterschlösser knacken.
  • Rang vier- Entriegelt auf Stufe 41: Dietriche gehen beim Schlösserknacken nie kaputt.

Der Lockpicking-Perk ähnelt dem Hacker-Perk, mit dem Unterschied, dass er dir erlaubt, jede Art von verschließbaren Objekten zu knacken. Der letzte Rang ist auch einer, der dir auf lange Sicht eine Menge Kopfschmerzen ersparen wird. Zerbrochene Haarnadeln sind der Fluch eines jeden Fallout-Spielers.

8) Lokaler Anführer

  • Rang eins – Erfordert Charisma Stufe eins: Die Verkaufs- und Kaufpreise sind besser.
  • Rang zwei – Wird mit Stufe 20 freigeschaltet: Noch bessere Verkaufs- und Kaufpreise.
  • Rang drei: Du kannst 500 Caps investieren, um die Kaufkapazität eines Ladens zu erhöhen.

Der nächste Perk scheint auf den ersten Blick nicht unbedingt notwendig zu sein, aber er kann einen großen Unterschied machen, wenn du das Siedlungssystem in Fallout 4 nutzen willst. Wenn du effektiv Ressourcen sammeln willst, ist das Siedlungssystem der richtige Weg, und du wirst es viel einfacher haben, wenn du mit diesem Perk zu besseren Preisen kaufen und verkaufen kannst.

7) Schmarotzer

  • Rang eins – Erfordert Glücksstufe zwei: Finde mehr Munition, wenn du in Containern suchst.
  • Rang zwei – Erfordert Glücksstufe sieben: Finde noch mehr Munition, wenn du in Containern suchst.
  • Rang drei – Erfordert Glücksstufe 24: Finde noch mehr Munition, wenn du in Containern suchst.
  • Rang vier – Erfordert Glücksstufe 37: Finde deutlich mehr Munition, wenn du in Containern suchst.

Munition ist in der postapokalyptischen Ödnis nicht immer leicht zu finden, daher erhöht dieser Perk die Chance, beim Plündern über sie zu stolpern. Wir haben diesen Perk als besonders hilfreich empfunden, da die Munition oft zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt ausgeht.

6) Scharfschütze

  • Rang eins – Erfordert Wahrnehmungsstufe zwei: Nicht-automatische Gewehre verursachen 20 Prozent mehr Schaden.
  • Rang zwei- Wird auf Stufe neun freigeschaltet: Nicht-automatische Gewehre verursachen 40 Prozent mehr Schaden und ignorieren 15 Prozent der Rüstung deines Ziels.
  • Rang drei – Wird auf Stufe 18 freigeschaltet: Nicht-automatische Gewehre verursachen 60 Prozent mehr Schaden und ignorieren 20 Prozent der Rüstung des Ziels.
  • Rang vier: Wird auf Stufe 31 freigeschaltet: Nicht-automatische Gewehre verursachen 80 Prozent mehr Schaden und ignorieren 25 Prozent der Rüstung des Ziels. Außerdem habt ihr eine kleine Chance, die Gliedmaßen eures Ziels zu verkrüppeln.
  • Rang fünf – Wird auf Stufe 46 freigeschaltet: Nicht-automatische Gewehre verursachen doppelten Schaden und ignorieren 15 Prozent der Rüstung deines Ziels.

Das Tolle am Rifleman Perk ist, dass er sich auf alle nicht-automatischen Waffen bezieht, was alles von schweren Waffen, Lasermusketen und Gewehren bis hin zu Schrotflinten und Scharfschützengewehren umfassen kann. Dieser Perk ist ein Muss für alle, die in der Lage sein wollen, Feinde aus der Nähe und aus der Ferne (besonders praktisch für Benutzer von Scharfschützengewehren) schnell und einfach auszuschalten.

Um zu erfahren welche Perks wir auf Nummer 5 bis 1 haben, lest einfach hier weiter!