Live-Action Naruto-Film erhält nach acht Jahren endlich Update

Live-Action Naruto-Film erhält nach acht Jahren endlich Update Titel

Der Live-Action-Film Naruto erhält acht Jahre nach seiner Ankündigung ein überraschendes Update. Der Film hat endlich einen Drehbuchautor an der Hand. Laut Variety ist es Lionsgate gelungen, die Drehbuchautorin Tasha Huo zu gewinnen. Huo war zuvor für das Drehbuch der Live-Action-Verfilmung von Tomb Raider auf Netflix verantwortlich.

Außerdem hat Huo zuvor an dem The Witcher-Prequel Blood Origin gearbeitet. Es kann als interessante Entwicklung bezeichnet werden, dass es dem Film nach all den Jahren nun gelungen ist, einen Drehbuchautor zu finden. Möglicherweise hat es mit dem Erfolg von One Piece auf Netflix zu tun.

Die Abenteuer von Naruto Uzumaki verfolgen

Dieser Film soll die Geschichte des Anime Naruto erzählen, aber verdichtet zu einem Film auf der großen Leinwand. Es wird interessant sein zu sehen, wie sich dies entwickeln wird, da der Anime 720 Episoden umfasst und es fast unmöglich scheint, ihn auf einen zwei- oder dreistündigen Film zu kürzen.

Die Serie zeigt, wie sich die gleichnamige Figur (Uzumaki Naruto) von einem kindlichen Lehrling zu einem der mächtigsten Ninjas in der Welt der Shinobi entwickelt. Der Anime zeigt, wie er es mit verschiedenen Bösewichten aufnimmt und versucht, ein so starker Ninja wie möglich zu werden.