Advents-Gewinnspiel: Großes Nintendo Switch-Paket mit Arms und Mario Kart 8 Deluxe zu gewinnen

0

Und schon sind wir beim letzten Advents-Gewinnspiel angekommen. Heute präsentieren wir das Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Nintendo Deutschland. Zu gewinnen gibt es ein großes Nintendo Switch Paket bestehend aus den beiden Spielen Mario Kart 8 Deluxe und Arms, so wie ein Boo Hoo und Donkey Kong amiibo. Folgendes müsst ihr tun, um das Paket zu gewinnen:

  1. Fan unserer Facebook-Seite werden: GamingNerd.net
  2. Diesen Beitrag auf Facebook liken
  3. Verratet uns in den Kommentaren, welchen eurer Freunde als erstes in Arms und Mario Kart 8 Deluxe auf die Mütze bekommt.

Gültig sind nur Teilnahmen direkt auf Facebook. Teilnahmeschluss ist der 25. Dezember 2017, 18 Uhr. Die Gewinner werden per Los ausgewählt und per Facebook-Nachricht benachrichtigt. Unsere Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Total 0 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?

About The Author

Videospiele-Fan seit vielen Jahren. Alles hat damals mit dem guten alten Game Boy angefangen. Seitdem begleitet mich das Thema, was in einer in meinen Augen ansehnlichen Nintendo Retro-Sammlung endete. Neben dem alten Nintendo-Kram bin ich aber auch seit der ersten Generation der Xbox treu.

Keine Kommentare on "Advents-Gewinnspiel: Großes Nintendo Switch-Paket mit Arms und Mario Kart 8 Deluxe zu gewinnen"

Kommentar verfassen