Gewinnspiel: Spiele programmieren mit dem Rheinwerk Verlag

563 0

Wir verlosen in Zusammenarbeit mit dem Rheinwerk Verlag jeweils ein Exemplar von „Let’s Code Minecraft“ und „Spieleprogrammierung für Einsteiger“ von Tom Wendel und Patrick Kirsch auf unserer Facebook-Seite. Alles was ihr dafür tun müsst ist unsere Facebook-Seite liken und uns in den Kommentaren des nachfolgenden Facebook-Beitrages zu verraten, was für ein Spiel ihr gerne programmieren würdet.

Gültig sind nur Teilnahmen direkt auf Facebook. Teilnahmeschluss ist der 29. Mai 2016, 18 Uhr. Die Gewinner werden per Los ausgewählt und per Facebook-Nachricht benachrichtigt. Unsere Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Total 0 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?

About The Author

Videospiele-Fan seit vielen Jahren. Alles hat damals mit dem guten alten Game Boy angefangen. Seitdem begleitet mich das Thema, was in einer in meinen Augen ansehnlichen Nintendo Retro-Sammlung endete. Neben dem alten Nintendo-Kram bin ich aber auch seit der ersten Generation der Xbox treu.

Keine Kommentare on "Gewinnspiel: Spiele programmieren mit dem Rheinwerk Verlag"

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.