iPhone 15 Lagerbestand wird bei Release zum Problem

iPhone 15 Lagerbestand wird bei Release zum Problem Titel

Wenn ein neues Gerät auf den Markt kommt, ist es in der Regel sinnvoll, einen ordentlichen Vorrat zu haben. Doch das könnte beim iPhone 15 zum Problem werden, da es angeblich Schwierigkeiten mit den Pro-Modellen des Telefons gibt.

Die erwartete Veröffentlichung des iPhone 15 rückt immer näher. Es wird also langsam Zeit, dass die neuen Telefone in die Massenproduktion gehen. Aber die Montage des iPhone 15 Pro und Pro Max wirft einige Probleme auf, da die Bildschirme ausgebremst werden.

Der Grund dafür ist, dass die Bildschirmränder der Pro-Modelle dünner sein sollen, was die Apple-Zulieferer dazu zwingt, die Bildschirme anders zu fertigen. Das scheint ein Problem mit Displays von LG zu verursachen, wenn diese mit dem Rest des iPhones verbunden werden, berichtet The Information (via MacRumors). Apple arbeitet an der Behebung des Problems und hat in der Zwischenzeit Displays von Samsung im Angebot, die verwendet werden können.

Dennoch erwartet The Information, dass dieses Problem dazu führen wird, dass es zu wenige Exemplare des iPhone 15 Pro und Pro Max geben wird, um die Nachfrage zu decken. Es ist schon vorgekommen, dass ein Problem mit einem Bildschirm die Veröffentlichung eines Produkts etwas verzögert hat. Damit müssen wir jetzt nicht rechnen, aber die teureren iPhones könnten zum Start schwer zu bekommen sein.

iPhone 15 ebenfalls verzögert?

Während das Problem mit den Bildschirmen nicht zu einer Verzögerung führen würde, wurde bereits behauptet, dass sich die Veröffentlichung des iPhone 15 verzögern wird. Ein konkreter Grund wurde nicht genannt. Es könnte also sein, dass die Quelle dieses Gerüchts bereits Wind von dem Problem mit den Displays bekommen hat und zu dem Schluss gekommen ist, dass sich das iPhone deshalb verzögern wird. Sollte es sich um etwas ganz anderes handeln, könnte eine Verzögerung immer noch möglich sein.