Hauptfigur des nächsten Assassin’s Creed geleakt

Hauptfigur des nächsten Assassin's Creed geleakt Titel

Assassin’s Creed Mirage ist erst seit ein paar Wochen auf dem Markt, aber es scheint bereits etwas über das nächste Spiel der Reihe durchgesickert zu sein. Es scheint sogar bekannt zu sein, wie die Hauptfigur aussehen wird. Auf der LinkedIn-Seite von Assassin’s Creed-Autor Pierre Boudreau ist ein Bild aufgetaucht.

Ubisoft arbeitet derzeit an einer neuen Reihe von Assassin’s Creed-Spielen. Das nächste Spiel soll Assassin’s Creed: Codename Red sein, das in Japan spielt. Der Protagonist, oder zumindest eine Schlüsselfigur, scheint nun geleakt worden zu sein.

Auf Reddit und anderswo wurde ein Bild einer Frau mit der klassischen Assassinenmütze auf dem LinkedIn-Account von Autor Pierre Boudreau entdeckt. Sie hält auch ein japanisches Schwert in der Hand, während eine weitere Pagode im überwiegend roten Hintergrund zu sehen ist. Alles deutet also darauf hin, dass es sich um eine Figur aus Codename Red handelt, das in Japan spielt.

Es ist auch möglich, dass der Name des Charakters bereits bekannt ist. Der Assassin’s Creed-Leaker j0nathan behauptet, dass ihr Name Naoi ist und dass ihre Geschichte Ähnlichkeiten mit der von Bayek hat. Ihr Vater soll von einem Assassinen getötet worden sein, woraufhin sie beschließt, Shinobi (Ninja) zu werden.

Assassin’s Creed Codename Red eines von vielen neuen Spielen

Neben Assassin’s Creed Codename Red befinden sich viele weitere Spiele in Entwicklung. Dazu gehören der VR-Titel Assassin’s Creed Nexus VR und das Handyspiel Assassin’s Creed Jade. Neben Codename Red gibt es auch Codename Hexe, das Berichten zufolge in Mitteleuropa zur Zeit der Hexenverfolgung spielt.