Geliebtes Mario-Spiel kommt auf die Switch

Geliebtes Mario-Spiel kommt auf die Switch Titel

Es ist noch nicht einmal eine Woche her, dass Super Mario Bros. Wonder erschienen ist, doch schon ist das nächste Mario-Spiel auf dem Weg zur Switch. Diesmal handelt es sich um einen geliebten Klassiker. Noch in dieser Woche gesellt es sich zum Switch-Online-Angebot.

Falls du Super Mario Bros. Wonder bereits beendet hast, aber gerne noch mehr Zeit mit Mario verbringen möchtest, kannst du das. Denn der lustige Klempner bekommt ein Switch-Online-Spiel. Ab dem 27. Oktober kannst du Mario Party 3 auf der Switch spielen.

Obwohl das Spiel mittlerweile mehr als 20 Jahre alt ist, wird es von Mario Party-Fans immer noch geliebt. Einige der Spielbretter wurden auch in Mario Party Superstars verwendet. Wenn du also dieses Spiel magst, bietet Mario Party 3 Spielbretter in einem ähnlichen Stil.

Mario Party 3 auf Switch Online vervollständigt die Trilogie

Mit Mario Party 3 sind nun alle Nintendo 64-Spiele der Serie auf Switch Online verfügbar. Das bedeutet aber nicht, dass der dritte Teil einfach nur mehr vom Gleichen ist. Neben neuen Minispielen und Spielbrettern gibt es in Mario Party 3 zum ersten Mal auch einen Story-Modus.

Mario-Fans haben einen schönen Herbst. Immerhin haben wir mit Super Mario Bros. Wonder und Mario Party 3 noch nicht alle Mario-Titel in diesem Herbst gehabt. Das Remake von Super Mario RPG wird ebenfalls am 17. November veröffentlicht!