EA Sports FC 24 Update behebt großes Problem mit dem Ball

EA Sports FC 24 erhält großes kostenloses Update für die Europameisterschaft Titel

Der Ball ist ein ziemlich wesentlicher Bestandteil eines Fußballspiels. Daher muss er sich in einem Spiel wie EA Sports FC 24 auch einigermaßen ordentlich verhalten, was in letzter Zeit aber oft schief ging. Ein neues Update soll das beheben.

Ein neues Update für EA Sports FC 24 steht an, worüber sich die Spieler sicher freuen werden. Immerhin gab es letzte Woche einen ärgerlichen Bug, der dazu führte, dass der Ball am Bein eines dribbelnden Spielers hängen blieb. Der gleiche Fehler machte es auch unmöglich, den Spieler, an dem der Ball klebte, zu attackieren, so dass der Spieler ein Tor erzielen konnte, indem er dummerweise ins gegnerische Tor lief.

EA hat dieses Problem vorübergehend behoben, indem der Trickster+ Spielstil im Ultimate Team-Modus unbrauchbar gemacht wurde. Aber das neue Update sollte eine dauerhafte Lösung bringen. In den Patchnotizen wird das Problem als erstes unter den behobenen Problemen im Abschnitt Gameplay aufgeführt.

Leider bedeutet das noch nicht, dass der Trickster+ PlayStyle sofort wieder zu den Spieler-Items hinzugefügt wird, aus denen er entfernt wurde. EA hat bereits angedeutet, dass die Wiedereinführung von Trickster+ erst in Betracht gezogen wird, nachdem ein Update das Problem mit dem klebrigen Ball gelöst hat. Wann dieser PlayStyle zurückkehren wird, ist also noch nicht klar.

Wann wird das neue EA Sports FC 24-Update veröffentlicht?

Leider ist noch nicht bekannt, wann genau das neue Update erscheinen wird. EA sagt, es wird “bald” für alle Plattformen verfügbar sein. Es ist das vierte von zweifellos vielen weiteren Title Updates für das Spiel.