Gewinnspiel: Zum Start von Operation: 12 Strong Call of Duty: Modern Warfare Remastered für die PS4 zu gewinnen

0

Zum Start des actiongeladenen Kriegsfilm Operation: 12 Strong mit Chris Hemsworth in der Hauptrolle (Achtung: Werbung), verlosen wir zwei Pakete bestehend aus einem Poster zum Film und „Call of Duty: Modern Warfare Remastered“ für die PS4. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr folgendes tun:

  1. Fan unserer Facebook-Seite werden: GamingNerd.net
  2. Diesen Beitrag auf Facebook liken
  3. Uns in den Kommentare verraten, von welchem Spiel ihr den Soundtrack noch gerne auf Vinyl hättet.

Gültig sind nur Teilnahmen direkt auf Facebook. Teilnahmeschluss ist der 11. März 2018, 18 Uhr. Der kreativste Gewinner wird per Los ausgewählt und per Facebook-Nachricht benachrichtigt. Unsere Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Total 0 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?

About The Author

Videospiele-Fan seit vielen Jahren. Alles hat damals mit dem guten alten Game Boy angefangen. Seitdem begleitet mich das Thema, was in einer in meinen Augen ansehnlichen Nintendo Retro-Sammlung endete. Neben dem alten Nintendo-Kram bin ich aber auch seit der ersten Generation der Xbox treu.

Keine Kommentare on "Gewinnspiel: Zum Start von Operation: 12 Strong Call of Duty: Modern Warfare Remastered für die PS4 zu gewinnen"

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.