Pokémon Scarlet und Violet erhalten Pokémon Home Unterstützung

Pokémon Scarlet und Violet erhalten Pokémon Home Unterstützung Titel

Pokémon Scharlachrot und Violett werden am 30. Mai endlich in Pokémon Home unterstützt. Dies wurde bekannt gegeben, nachdem Nintendo das Update letzte Woche angekündigt und dann wieder abgesagt hatte.

Serbii hat diese Nachricht über Twitter veröffentlicht. Sie berichteten, dass Pokémon Home aufgrund von Wartungsarbeiten vor dem Update vorübergehend nicht verfügbar sein wird. Am 30. Mai um 02:00 Uhr morgens wird der Dienst für einen Zeitraum von sechs Stunden offline sein. Das bedeutet, dass die Spieler frühmorgens auf dieses Update zugreifen können.

In Version 3.0 von Pokémon Home können Spieler endlich Pokémon aus Scharlachrot und Violett nach Home verschieben und umgekehrt. Außerdem erhalten Spieler, die ihr Scarlet und/oder Violet mit HOME verbinden, die Starter Sprigatito, Fuecoco und Quaxly mit ihren verborgenen Fähigkeiten als Bonus. Außerdem können Spieler Gimmighoul (Roaming Form) von Pokémon GO auf Pokémon HOME übertragen und es dann zu Scarlet oder Violet verschieben.

Neue Funktionen

Die Nintendo Switch-Version von Pokémon HOME wird außerdem um neue Funktionen erweitert. Dazu gehört die Umwandlung von Pokémon HOME-Punkten in Liga-Punkte. Schließlich wird es möglich sein, Pokémon neue Moves beizubringen, bevor sie in ein Spiel übertragen werden. Pokémon Purpur und Karmesin ist für Nintendo Switch erschienen.