Atlus kündigt mehrere Titel für dieses Jahr an

Der japanische Publisher Atlus hat nach eigenen Angaben mehrere unangekündigte Spiele für das Jahr 2023 geplant (via VGC).

Atlus teilte eine Karte mit den besten Wünschen für 2023, die auf Famitsu veröffentlicht wurde. Darin heißt es unter anderem: “Im Jahr 2023 werden wir mit der Veröffentlichung der Remastered-Versionen von P3P und P4G beginnen, und wir bereiten außerdem mehrere unangekündigte Titel vor. Freuen Sie sich darauf!”

Persona Central hat festgestellt, dass Atlus bereits 2019 eine ähnliche Botschaft in die Welt geschickt hat. Damals wurden als Neujahrsgruß unter anderem Catherine Classic, Persona 5 Royal, Persona 5 Strikers und Tokyo Mirage Sessions #FE Encore angekündigt.

Persona 3 Portable und Persona 4 Golden erscheinen als Remaster noch in diesem Jahr für Atlus. Dies wird auf PC, PS4, Switch, Xbox One und Xbox Series X/S am 19. Januar 2023 geschehen.