Tomb Raider-Produzent schreibt kommenden Naruto Live-Action Film

Tomb Raider-Produzent schreibt kommenden Naruto Live-Action Film Titel

Tasha Huo, Showrunnerin der kommenden Tomb Raider-Serie auf Netflix, wird den Live-Action-Film Naruto schreiben, berichtet Variety. Abgesehen von der Tatsache, dass Huo den Film schreiben wird und dass Lionsgate einen Großteil der Finanzierung und Produktion übernehmen wird, ist eigentlich sehr wenig über den Film bekannt.

Glücklicherweise ist mehr über Huo bekannt. Sie ist zum Beispiel ein großer Fan davon, bestehende Geschichten auf die Leinwand zu bringen. Das hat sie übrigens schon mit ihrer Arbeit an The Witcher: Blood Origin und dem kommenden Red Sonja getan.

“Wenn man ikonische Charaktere oder geistiges Eigentum adaptiert, fällt das Schreiben leichter, weil die Leidenschaft dafür bereits vorhanden ist”, sagte uns Huo. “Ich bin bereits so inspiriert von diesen Charakteren, dass es aufregend ist, einen Teil ihrer Reise zu übernehmen und zu versuchen, diese lustige Geschichte auf eine Weise zu erzählen, die mich als Fan anspricht.”

Gerüchte über einen Naruto-Live-Action-Film tauchten bereits 2015 auf. Damals hieß es, dass Michael Gracey die Regie übernehmen und Avi Arad zusammen mit Geoff Shaveitz, Erik Feig und Kelly O’Malley den Film produzieren würde. Arad war vor kurzem in den Schlagzeilen, als bekannt wurde, dass er mit Nintendo und Shigeru Miyamoto zusammenarbeitet, um einen Live-Action-Film zu Legend of Zelda zu entwickeln.

Das letzte Mal, dass wir ein größeres Update zum Naruto-Film bekommen haben, war 2018, als Gracey sagte, dass sie immer noch am Drehbuch arbeiten.

“So viele Hollywood-Versionen von wirklich beliebten Manga-Serien sind einfach schlecht, und für mich war es wirklich wichtig, dass ich, wenn ich Naruto machen würde, mit dem Naruto-Schöpfer Masashi Kishimoto zusammenarbeiten und ein Drehbuch auf ein Niveau bringen wollte, das er gerne umsetzen würde”, fügte Gracey hinzu. “Denn niemand kennt die Welt besser als die Person, die sie erschaffen hat.”