Tom Holland zweifelt an seiner Rückkehr als Spider-Man

Tom Holland zweifelt an seiner Rückkehr als Spider-Man Titel

Disney und Marvel bereiten sich nach dem großen Erfolg von No Way Home (2021) auf einen möglichen vierten Teil der Spider-Man-Franchise vor. Die Gerüchteküche ist in vollem Gange, doch Hauptdarsteller Tom Holland zweifelt an seiner Rückkehr in die Rolle des kultigen Spinnenhelden.

Obwohl sich die Fans auf weitere Spider-Man-Abenteuer freuen, sorgt der 27-jährige Holland für Unsicherheit. In einem Interview deutete er kürzlich an, dass er es nicht eilig hat, für einen neuen Spider-Man-Film zu unterschreiben. Er betonte, er wolle das Erbe der Figur schützen, bevor er sich voll und ganz auf ein neues Projekt einlasse.

Wird Spider-Man zurückkehren?

Holland, der die Rolle des Peter Parker seit Captain America: Civil War spielt, ist ein entscheidender Teil der Spider-Man-Franchise. Mit drei Soloabenteuern und einer prominenten Rolle in den Avengers-Filmen hat er die Figur in nie dagewesene Höhen geführt.

“Alles, was ich sagen kann, ist, dass wir rege Gespräche darüber geführt haben, wie eine vierte Version möglicherweise aussehen könnte. Ob wir einen Weg finden können, der Figur gerecht zu werden, ist eine andere Sache. Ich fühle mich sehr beschützt von Spider-Man. Ich werde also keinen weiteren Film machen, nur weil ich ihn machen will. Es muss sich lohnen”, betonte Holland.

Obwohl Holland offen für ein neues Spider-Man-Projekt ist, liegt der Schwerpunkt auf der Qualität und der Erhaltung der Integrität der Figur. Die Fans müssen sich gedulden, während der Schauspieler und das Studio sorgfältig abwägen, ob Spider-Man noch einmal sein Netz auf der Leinwand schwingen wird. Die Zeit wird zeigen, ob Holland für ein neues Kapitel im Spider-Man-Universum zurückkehrt.