The Rings of Power Staffel 2 mit vielen großen Namen

The Rings of Power Staffel 2 mit vielen großen Namen Titel

Der Cast von Die Ringe der Macht für Staffel 2 wird von Amazon Studios deutlich erweitert. Es wurden nämlich einige große neue Namen für die “Herr der Ringe”-Serie angekündigt. In der ersten Staffel von Die Ringe der Macht lernten die Fans eine Vielzahl bekannter und neuer Figuren kennen, darunter Galadriel (Morfydd Clark), Elrond (Robert Aramayo), Halbrand (Charlie Vickers), Arondir (Ismael Cruz Cordova) und Nori (Markella Kavenagh). Für die zweite Staffel wird die Besetzung um einige große Namen erweitert.

In der Tat hat Amazon Studios in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass Ciarán Hinds, Rory Kinnear und Tanya Moodie in “Die Ringe der Macht” mitspielen werden. Hinds wurde für einen Oscar und einen BAFTA nominiert und wir kennen ihn u. a. aus seinen Rollen in Game of Thrones, München und Belfast. Seine ikonischste Rolle war Julius Caesar in der HBO-Serie Rome.

Rory Kinnear wird der breiten Öffentlichkeit vor allem durch seine Rolle als Bill Tanner in den James-Bond-Filmen Ein Quantum Trost, Spectre und Skyfall bekannt sein, aber er hat auch in vielen anderen Filmen und Serien mitgespielt. So ist er unter anderem in Penny Dreadful, The Imitation Game, Black Mirror und Our Flag Means Death zu sehen.

Tanya Moodie hat ebenfalls viele verschiedene Rollen gespielt, unter anderem in Motherland, A Discovery of Witches, Sherlock und Neverwhere. Welche Rollen die drei neuen Darsteller in The Rings of Power spielen werden, ist noch nicht bekannt.

Große zweite Staffel

Neben einer größeren Besetzung wird die zweite Staffel von The Rings of Power laut dem Amazon Studios-Chef auch wesentlich spektakulärer ausfallen. Das Studio hat Berichten zufolge viel aus der ersten Staffel gelernt. Zum Beispiel wird das Tempo erhöht und die Größe und der Umfang auf dem Bildschirm vergrößert. Wann The Rings of Power Staffel 2 erscheinen wird, wurde noch nicht bekannt gegeben.