Superman: Legacy: Release-Termin laut James Gunn unverändert

Superman: Legacy: Release-Termin laut James Gunn unverändert Titel

Das Veröffentlichungsdatum für Superman: Legacy ist immer noch auf den 11. Juli 2025 festgelegt, trotz der großen Streiks im letzten Jahr. James Gunn, der Regisseur des Films, schrieb auf X, dass dies alles dem großartigen Team hinter der Produktion zu verdanken sei.

“Dank der Bemühungen unseres talentierten Teams, das während der längsten Streiks in der Geschichte Hollywoods nie den Glauben verloren hat, weitergemacht hat und die erstaunlichsten Charakter- und Set-Designs geschaffen hat, die ich in meiner gesamten Karriere gesehen habe, wird #SupermanLegacy zu seinem ursprünglich geplanten Erscheinungsdatum am 11. Juli 2025 erscheinen”, schrieb Gunn.

Viele Serien und Filme mussten aufgrund der Streiks ihre Veröffentlichungstermine anpassen, was diese Nachricht etwas bemerkenswert macht. Es macht einen Unterschied, dass James Gunn bereits vor den Streiks einen Großteil der Darsteller an sich gebunden hatte. So wird beispielsweise David Corenswet die Rolle des Superman und Rachel Brosnahan die Rolle der Lois Lane übernehmen.

In den letzten Wochen, nachdem der 118-tägige Streik der Schauspieler und der 148-tägige Streik der Drehbuchautoren beendet ist, wurde immer deutlicher, wie es um die vielen Fernsehserien und Filme steht, die in Zukunft erscheinen werden. So wurde klar, dass Deadpool 3 der einzige MCU-Film im Jahr 2024 sein wird und dass die zweite Staffel von House of the Dragon nun im Frühsommer 2024 Premiere haben wird.