Ryan Reynolds verrät Releasetermin von Deadpool 3

Ryan Reynolds verrät Releasetermin von Deadpool 3 Titel

Ryan Reynold kennt man vielleicht aus vielen Filmen, aber zumindest aus Deadpool. Der Deadpool-Darsteller verkündete auf Twitter, dass Deadpool 3 im Sommer 2024 in die Kinos kommen wird. Wann wird der Film in die Kinos kommen? Der SAGFTRA-Streik ist vorbei und die Filmindustrie nimmt ihre Arbeit wieder auf. Jetzt ist bekannt, dass die Arbeiten am dritten Deadpool-Film wieder aufgenommen wurden und wann wir den Film erwarten können.

Ryan Reynolds, der Deadpool in den Filmen selbst spielt, erzählte in einem Tweet spielerisch: “Hat Dogpool den Tag gerettet? Nicht die geringste Chance in der Gremlin-Hölle. Aber sie verursacht derzeit Albträume in der Disney-Plüschtier-Merchandise-Abteilung. Film kommt bald im Sommer 2024.”

Deadpool wird der erste Film im Marvel Cinematic Universe mit einer sogenannten R-Freigabe (ab 17 Jahren) sein. Diese Entwicklung wird interessant zu sehen sein und möglicherweise dem Genre der Superheldenfilme neues Leben einhauchen.

Offizielle Details zur Handlung wurden noch nicht bekannt gegeben. Auf jeden Fall wird der Film die Geschichte von Wade Wilson alias Deadpool fortsetzen, einem sarkastischen, die vierte Wand durchbrechenden Anti-Helden mit einer großen Vorliebe für Humor und Action. Angesichts der vorangegangenen Filme erwarten die Fans eine Mischung aus Action, Humor und möglicherweise neuen Charakteren innerhalb des Marvel-Universums, da Deadpool heute Teil des Marvel Cinematic Universe (MCU) ist.

Die genaue Handlung und die Details von Deadpool 3 bleiben bis zur offiziellen Ankündigung der Handlung weitgehend geheim. Bekannt ist, dass der ultra-populäre Hugh Jackman seine Rolle als Superheld Wolverine wieder aufnehmen wird. Durch mehrere Fotos vom Set wurde bereits enthüllt, dass er sogar das knallgelbe Kostüm aus den Original-Comics trägt.

Hugh Jackman verkörperte von 2000 bis 2017 in der X-Men-Filmreihe Wolverine, einen unsterblichen Mutanten mit Klauen. Sein Charakter zeichnete sich durch seine Komplexität aus und er kämpfte mit seiner extrem gewalttätigen Vergangenheit. Jackmans Darstellung wurde für seine emotionale Tiefe, seine brutale Kraft und seine insgesamt äußerst ikonische Rolle innerhalb des Superhelden-Genres gelobt.