Neue Marvel-Serie bekommt prominente Besetzung

Neue Marvel-Serie bekommt prominente Besetzung Titel

Eine Weile war es ruhig um die Disney+-Serien im MCU, doch für den Rest des Jahres sind einige davon geplant. Für zwei Serien wurden nun Veröffentlichungstermine bekannt gegeben. Eine dieser Serien hat auch einen bemerkenswerten Release für eine Marvel-Serie.

Die Art und Weise, wie ein Streamingdienst die Episoden einer Serie verteilt, ist manchmal immer noch ein Diskussionspunkt unter den Zuschauern. Viele mögen das Binging und sehen daher gerne alle Episoden auf einmal. Andere sehen sich die Episoden lieber wöchentlich an: Dann kann man sie ein wenig sacken lassen und Theorien über die nächste Folge aufstellen. Außerdem ist der Druck, alles schnell zu sehen, bevor man sich verausgabt, etwas geringer.

Disney+ setzt bei fast allen Marvel- (und Star Wars-) Serien auf wöchentliche Veröffentlichungen. Manchmal gibt es mehrere Episoden am gleichen Tag oder in der gleichen Woche, aber es wird nie die ganze Staffel auf einmal auf Disney+ eingestellt. Eine Ausnahme bildet die neue MCU-Serie Echo: Bei dieser wird die gesamte Staffel am 29. November auf einmal online gestellt.

Echo-Veröffentlichung folgt auf Loki Staffel 2

Es ist nicht bekannt, warum Echo, das einer Figur folgt, die bereits in Hawkeye zu sehen war, auf einmal auf den Streaming-Dienst gestellt wird. Übrigens kommt diese ungewöhnliche Veröffentlichung direkt nach einer Serie, die eine typische Disney+ Veröffentlichung hat. Loki Staffel 2 startet nämlich am 6. Oktober und folgt einem Veröffentlichungszeitplan mit einer wöchentlichen Folge.

Bevor beide Serien veröffentlicht werden, ist es das erste Mal für Secret Invasion. Diese Serie beginnt bereits am 21. Juni. Auch hier folgt sie dem üblichen Zeitplan einer wöchentlichen Veröffentlichung.