Neue Fotos vom abgesagten Batgirl Film aufgetaucht

Im vergangenen August traf David Zaslav, der damalige CEO von Warner Bros. Discovery, eine schockierende Entscheidung, die große Auswirkungen hatte: Er sagte den über 90 Millionen Dollar teuren Batgirl-Film ab.

Dieser Film befand sich in der frühen Postproduktion. Die Regisseure Adil El Arbi und Bilall Fallah (Patser, Bad Boys For Life, Rebel) hatten Monate mit Leslie Grace (Batgirl), Michael Keaton (Batman/Bruce Wayne), Brendan Fraser (Firefly) und J.K. Simmons (Commissioner Gordon) in Schottland verbracht, um ein Projekt zu verfilmen, das aufgrund von “Steuervorteilen” nie in die Kinos kommen wird und für immer begraben scheint.

Dennoch verbreiten die Macher weiterhin Material online, vielleicht in der Hoffnung, den Hunger der Fans weiterhin zu stillen, so dass eines Tages eine kleine Chance auf eine Veröffentlichung besteht. Immerhin ist es schon einmal gelungen.

Batgirl Film News hat neue Schnappschüsse von hinter den Kulissen veröffentlicht, die Graces “zweites”, farbenfroheres Kostüm zeigen. Dies scheint ein technisch fortschrittlicherer und soliderer Superanzug zu sein als die dunklen, zotteligen Jacken, die sie bisher immer trug.

Außerdem posiert sie neben Fraser mit aufgesetztem Helm, und wir sehen ältere Aufnahmen von Keaton (jetzt aber in besserer Qualität) in seinem nostalgisch aufgemotzten “Batman”-Outfit aus den Filmen von Tim Burton.

Werfen Sie einen Blick auf die Bilder auf Twitter, indem Sie hier, hier und hier klicken!