Ubisoft hat das neue Spiel Splinter Cell angekündigt

Ubisoft hat das neue Spiel Splinter Cell angekündigt Titel

Splinter Cell-Fans haben seit Jahren keine neuen Spiele mehr spendiert bekommen. Ubisoft plant, die Serie mit einem Remake zurückzubringen. Aber es wird gemunkelt, dass ein weiteres Spiel in Arbeit war, das nun abgesagt wurde.

Wann kommt das Splinter Cell Remake raus?

Berichten zufolge arbeitete Ubisoft bis vor kurzem an einem brandneuen Splinter Cell-Spiel. Dies wird auf 4Chan von jemandem behauptet, der angibt, ein Spieletester gewesen zu sein. Über Reddit verbreitete sich das Gerücht weiter . Ubisoft nannte das Spiel ein Battle Royale , obwohl das Gameplay eher dem eines Extraction Games ähnelte.

Das Spiel war sowohl PvP als auch PvE und das Ziel war es, hochwertige Ziele in Zweierteams zu eliminieren. Sie mussten dann Loot  sammeln, bevor Sie die Karte verlassen konnten. Wenn du von einem Gegner getötet wurdest, wurdest du zu einem ‘Merc’.

Diejenigen, die Merc waren, konnten einen Gegner töten, um wieder ins Spiel zu kommen. Es war auch eine Gelegenheit, Ihren Teamkollegen als Söldner zu töten. Welche Folgen das hätte, ist unklar.

Anfang dieses Jahres hat Ubisoft mehrere unangekündigte Spiele abgesagt , und dieses Splinter Cell-Spiel könnte eines davon gewesen sein. Glücklicherweise befindet sich das Remake von Splinter Cell noch in der Entwicklung. Leider ist nicht bekannt, wann es veröffentlicht wird, aber es ist bereits klar, dass es nicht dasselbe wie das Original sein wird.