Top 3 Games die im April erscheinen

Top 3 Games die im April erscheinen Titel

Der April 2023 ist weiterhin ein starkes Jahr für Videospielveröffentlichungen. Es ist eine merkwürdige Zusammenstellung von Top-Titeln, denn es sind alles Spiele von großen Franchises und Entwicklern, aber keiner von ihnen ist ein garantierter Kritikerliebling. Im April gibt es jede Menge Remaster von beliebten Kult-Klassikern, daher werden wir anstelle der üblichen monatlichen Bestenliste die Aufmerksamkeit auf diese Spiele lenken.

Retro-Fans sollten ein Auge auf GrimGrimoire OnceMore, Dokapon Kingdom: Connect, Mega Man Battle Network Legacy Collection, Akiba’s Trip 2: Director’s Cut und Ys: Memoire: The Oath In Felghana.

3. Dead Island 2 – 21. April

Wenn die Top 3 der Videospiele, die im April 2023 erscheinen, ausschließlich auf der Entwicklungszeit basieren würden, würde Dead Island 2 mit Leichtigkeit den ersten Platz belegen. Es ist 10 Jahre her, dass Dead Island: Riptide veröffentlicht wurde. Verschiedene Versionen von Dead Island 2 reichen ebenfalls so weit zurück. Die Fortsetzung spielt in der gleichen Welt, aber 10 Jahre später und an der US-Westküste. Das Spiel verspricht einige wichtige neue Gameplay-Mechaniken, die mit dem neuen Setting einhergehen. Hoffentlich bedeutet die zusätzliche Entwicklungszeit weniger Ärger und mehr Feinschliff. Dead Island 2 wird für alle Systeme außer Switch erhältlich sein.

2. Minecraft Legends – 18. April

Minecraft ist zweifelsohne ein kulturelles Phänomen. Die Spin-Offs haben zwar nicht die Gemüter erhitzt, aber sie sind heiß begehrt. Der letzte Ableger von Minecraft, Minecraft Dungeons, hatte über 10 Millionen Spieler. Minecraft Legends wird als Multiplayer-Action-/Strategiespiel beschrieben. Der Gameplay-Trailer trägt nicht zur Klärung dieser vagen Beschreibung bei, also nimm einfach an, dass es sich um ein Musou-Spiel handelt, bis das Gegenteil bewiesen ist. Minecraft Legends wird für alle Konsolen und PC erhältlich sein.

1. Star Wars Jedi: Survivor – 28. April

Die Nummer 1 der Top 3 Videospiele, die im April 2023 erscheinen, ist Star Wars Jedi: Survivor. Ich musste mir die Verkaufszahlen ansehen, um die Reihenfolge der Top 3 in diesem Monat zu bestimmen, aber Star Wars Jedi: Fallen Order hat sich über 20 Millionen Mal verkauft! Die Geschichte von Star Wars Jedi: Survivor spielt 5 Jahre nach Fallen Order. Das Gameplay verspricht mehr vom Gleichen zu sein, aber mit Verbesserungen und ein paar mehr Optionen. Wer sind wir bei COGconnected, dass wir die immense Popularität von Star Wars leugnen könnten? Star Wars Jedi: Survivor wird für PS5, Xbox Series und PC erhältlich sein.