Skate wird bald für Konsolen getestet

Skate wird bald für Konsolen getestet Titel

EA hat angekündigt, dass das mit Spannung erwartete Skate-Spiel der nächsten Generation auf Konsolen getestet wird. EA hat zwar kein konkretes Datum dafür genannt, aber andere Details zum Spiel verraten.

So verriet das Full Circle-Team in der dritten Folge von The Board Room, dass sich das Spiel noch in einem frühen Stadium befindet und es keine Lootboxen geben wird. Der Schwierigkeitsgrad des Spiels wird sich auf die erhaltenen Belohnungen auswirken, wobei “Own It”, “Crush It” und “Shut It Down” die höchsten Belohnungen einbringen. Das Spiel wird auch eine Storyline mit mehreren Levels haben, darunter ein Besuch in Amsterdam.

Full Circle verriet außerdem, dass es in dem kommenden Skate-Spiel darum geht, coole Tricks und Aktivitäten auszuführen, um Belohnungen zu erhalten. Egal, welche Aktivität der Spieler ausführt, er wird immer vorankommen und neue Belohnungen erhalten. Die Belohnungen scheinen hauptsächlich kosmetischer Natur zu sein und werden den Spielern helfen, ihren einzigartigen Stil zu zeigen. Die Aktivitäten sind in vier Hauptkategorien unterteilt: Herausforderungen, Pop-ups, Community-Events und Throwdowns.

Kostenlos zu spielen

Skate ist eine Spielereihe von Electronic Arts, in der die Spieler die Kontrolle über einen Skateboarder übernehmen und verschiedene Herausforderungen und Missionen in einer offenen Welt erfüllen müssen. Dies wird der vierte Teil von Skate sein und wird schließlich free-to-play sein, aber wann das Spiel veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt. Die interessante Serie gibt einen Einblick in die Entwicklung des Spiels und EA zeigt, dass sie sich derzeit auf die Grundlagen des Spiels konzentrieren, anstatt auf spektakuläre Grafiken, die zu einem großen Titel passen.