Optimus Prime wird Teil von Fortnite

Optimus Prime wird Teil von Fortnite Titel

Einem aktuellen Gerücht zufolge kommt Optimus Prime nach Fortnite. Ein Reddit-Nutzer hat darüber berichtet und einige Screenshots geteilt. Während die Echtheit des Bildes noch nicht offiziell bestätigt wurde, hat die hohe Qualität der Outfits auf dem Bild viele dazu veranlasst zu glauben, dass dies ein erster Blick auf die neue Saison ist.

Dem Bild zufolge wird Optimus Prime, bekannt aus dem Transformers-Franchise, als Outfit in Saison 3 von Fortnite verfügbar sein, höchstwahrscheinlich über den Battle Pass. Das geleakte Bild zeigt auch einen Charakter, der auf einem Raptor reitet, was die Gerüchte bestätigt, dass wir dieses Feature bald erwarten können.

Neue Waffen in Fortnite

Laut Reddit-Nutzern stammen die beiden Outfits, die aus dem Bild herausgeschnitten wurden, aus einer kürzlich von Epic Games verschickten Umfrage. Außerdem zeigt das geleakte Bild mehrere Waffen, darunter möglicherweise die Wurfaxt, die Gerüchten zufolge mit der Veröffentlichung von Kapitel 3 zu Fortnite hinzugefügt werden soll.

Es gibt auch eine neue Waffe, die wie eine kinetische Klinge aussieht und von dem Charakter auf dem Raptor gehalten wird. Diese Waffe leuchtet genauso lila wie der Schockwellenhammer und die Kinetische Klinge, was darauf hindeuten könnte, dass es sich um den “Chaos-Gegenstand” von Staffel 3 handelt.

Epic Games hat den Inhalt der nächsten Saison in Fortnite noch nicht bestätigt, also müssen wir abwarten und sehen, ob diese Information legitim ist. Fortnite Kapitel 4, Saison 3, wird voraussichtlich um den 10. Juni 2023 veröffentlicht werden.