Nintendo Switch-Topper jetzt zum Schnäppchenpreis

Nintendo Switch-Topper jetzt zum Schnäppchenpreis Titel

Wenn ihr auf der Suche nach einem neuen Spiel für eure Nintendo Switch seid, solltet ihr jetzt zuschlagen. Denn ein Topper mit Super Mario in der Hauptrolle kann jetzt zum Schnäppchenpreis ergattert werden!

Im Laufe der Jahre haben wir Mario schon in vielen verschiedenen Rollen gesehen, vom Klempner über den Helden bis hin zur Kart-Legende und dem Fußballer. Im Jahr 2017 kam mit der Veröffentlichung von Mario + Rabbids Kingdom Battle der Titel des Strategen hinzu.

Die Zusammenarbeit zwischen Nintendo und Ubisoft war so erfolgreich, dass die beiden Verlage beschlossen, eine Fortsetzung zu entwickeln, die 2022 veröffentlicht wurde: Mario + Rabbids Sparks of Hope. Wer das Spiel noch nicht zu Hause hat, sollte jetzt zuschlagen. Denn bei Amazon gibt es den Nintendo Switch-Topper jetzt zum Schnäppchenpreis!

Eine gelungene Fortsetzung

Während Mario + Rabbids Kingdom Battle bereits positiv aufgenommen wurde, haben Nintendo und Ubisoft die Fortsetzung in fast jeder Hinsicht verbessert. Auch das Gameplay wurde deutlich überarbeitet und bietet nun mehr Möglichkeiten und viel Bewegungsfreiheit.

Das haben wir über Mario + Rabbids Sparks of Hope gesagt. “Im Grunde ist Mario + Rabbids Sparks of Hope ein würdiger Nachfolger für einen der unerwartetsten Nintendo Switch-Hits. Das überarbeitete Kampfsystem gibt dir viel Freiheit, einen Kampf auf deine Weise anzugehen. Die Tatsache, dass man nicht viel angewiesen wird, bedeutet außerdem, dass es gut ist, wenn eine Strategie gut funktioniert. Dass einige Helden etwas unterlegen sein können, ist bedauerlich, aber wir schätzen die Wahlfreiheit, die dahinter steckt.

Man könnte Mario + Rabbids Kingdom Battle vielleicht noch als gelungenes Experiment sehen, das sich dadurch auszeichnete, dass die Switch zu diesem Zeitpunkt nicht besonders viele Spiele hatte. Aber Sparks of Hope beweist, dass das Konzept einfach stimmt.”