Lilith und Inarius aus Diablo 4 kommen als Operator zu Call of Duty

Lilith und Inarius aus Diablo 4 kommen als Operator zu Call of Duty Titel

Spawn ist nicht die einzige Horror-Figur, die zum Halloween-Event in Call of Duty erscheint. Auch die beiden Hauptbosse von Diablo 4 kommen in das Spiel. Call of Duty: Modern Warfare 2 und Warzone 2.0 erhalten das Event The Haunting, das mit Saison 6 beginnt, und langsam erfahren wir mehr und mehr über die Crossover-Pakete, die Teil davon sein werden. Die jüngsten Neuzugänge auf der Liste sind Lilith und Inarius aus Diablo 4. Die beiden beeindruckenden Charaktere aus Diablo 4 kommen als Operatoren in das Spiel.

Lilith ist die Antagonistin in Diablo 4 und kann als Gegenpol zu Inarius gesehen werden. Auf den ersten Blick scheint der Wechsel der beiden Charaktere zum FPS eine auffällige Wahl zu sein, aber wenn man bedenkt, dass beide Spiele zum Portfolio von Activison Blizzard gehören, kann man sich denken, warum es so lange gedauert hat.

Es wurde bereits angekündigt, dass Skeletor und Ash Williams aus der Evil Dead-Reihe in das Spiel kommen werden. Alucard van Helsing wird ebenfalls seinen Weg als Operator in Call of Duty finden. Darüber hinaus ist ein Doom-Tracer-Waffenpaket erhältlich, das euch Doomguys berühmte Säge und eine Schrotflinte bietet.

Season 6 von Call of Duty: Modern Warfare 2 und Call of Duty: Warzone beginnt am 17. September auf allen Plattformen. Das Event The Haunting beginnt am 17. Oktober.