GTA 5-Darsteller hat panische Angst vor GTA 6

GTA 5-Darsteller hat panische Angst vor GTA 6 Titel

Noch wissen wir wenig darüber, wer außer den neuen Hauptfiguren in GTA 6 zu sehen sein wird. Manchmal bringt Rockstar bekannte Charaktere zurück, aber darüber kann noch niemand etwas sagen. Einer der Hauptdarsteller von GTA 5 schien sogar ein wenig panisch zu sein, als er in einem Interview mit GTA 6 in Verbindung gebracht wurde.

Diejenigen, die an einem großen Projekt wie GTA 6 mitarbeiten, dürfen normalerweise nicht zu viel darüber sagen. Das gilt auch für Ned Luke, der in GTA 5 den Michael de Santa gespielt hat. Kürzlich war er zu Gast in einem Podcast des Lebensberaters und ehemaligen Juwelendiebs Larry Lawton, wo er unerwartet bestritt, etwas über GTA 6 zu wissen.

Tatsächlich stellte Lawton den Schauspieler als “Michael aus Grand Theft Auto V und Grand Theft Auto VI” vor. Letzteres ist natürlich keineswegs bestätigt, und Luke reagiert daher ziemlich schockiert, als er von seiner Beteiligung an GTA 6 hört. Unmittelbar nach der Einleitung unterbricht der Schauspieler, um kurz zu betonen, dass nichts über seine Beteiligung bekannt ist.

Lawton und Luke halten sich an die Tatsache, dass Lawton als etwas älterer Schauspielerkollege manchmal Dinge sagt, die keinen Sinn ergeben. Natürlich gibt es immer noch diejenigen, die den Ball aufwerfen, dass Lawton hier versehentlich etwas verraten könnte, das er nicht hätte sagen sollen. Es gibt nur wenig Grund, das zu glauben.

Wird Michael de Santa in GTA 6 zurückkehren?

Es wäre übrigens bemerkenswert, wenn Ned Luke seine Rolle in GTA 6 wieder aufnehmen würde. Wie er selbst später im Podcast sagt, ist es ungewöhnlich, dass die Hauptfiguren eines früheren Spiels in das neue GTA zurückkehren. Aber Luke muss sich auch ein Jahrzehnt nach der Veröffentlichung von GTA 5 noch an eine Geheimhaltungsvereinbarung halten, so dass er eigentlich nichts dazu sagen kann.