God of War Ragnarok bekommt endlich das lang erwartete Feature

God of War Ragnarok bekommt endlich das lang erwartete Feature Titel

God of War Ragnarok war Ende letzten Jahres ein großer Erfolg, aber viele Fans werden inzwischen mit dem Spiel fertig sein. Aber es gibt einen weiteren Grund, in das Spiel einzutauchen. Ein lang erwartetes Feature ist endlich verfügbar.

God of War Ragnarok war schon bei der Veröffentlichung ein tolles Paket, aber mit mehreren Updates kann man noch mehr Spaß haben. Nach der Veröffentlichung wurde zum Beispiel ein Fotomodus hinzugefügt und ein New Game+ war geplant. Der letztgenannte Modus ist jetzt spielbar.

Wer New Game+ spielt, kann alle Waffen aus dem ersten Durchgang auf dem Level mitnehmen, auf dem sie sich befanden, als man das Spiel beendet hat. Sie werden zwar auch erst in dem Moment verfügbar, in dem du sie in der Geschichte bekommst, aber dann haben sie sofort ein hohes Level. Außerdem kann man mit diesen Waffen weiter wachsen, da die Stufengrenze sowohl von Kratos als auch von den Gegnern steigt.

Wenn du oft Gameplay-Clips mit deinen Freunden teilst, kannst du jetzt noch mehr angeben. Es wird nämlich möglich sein, auf dem Bildschirm zu zeigen, welchen Schwierigkeitsgrad Sie spielen und welche Belastungen Sie verwenden. Solltest du also etwas sehr Beeindruckendes tun, kann es jetzt jeder sofort sehen.

Weitere Neuigkeiten in God of War Ragnarok New Game+

Es gibt noch viele weitere Änderungen, die ihr erwarten könnt. Zum Beispiel wurde die Niflheim-Arena erheblich erweitert und auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad tragen alle Bosse eine Runen-Rüstung. Wer also eine Herausforderung sucht, kann mit dem New Game+ Modus eine Menge Spaß haben. Alle Änderungen könnt ihr auf dem PlayStation Blog nachlesen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)