Wie bei jedem Spiel haben auch die Entwickler von Hogwarts Legacy bestimmte Aspekte aus dem Spiel genommen, weil sie während der Entwicklung nicht reibungslos liefen oder die Entwickler damit nicht ganz zufrieden waren. Avalanche Software hat nur bestimmte Dinge aus dem Spiel herausgenommen, mit denen die Reddit-Nutzer nicht ganz einverstanden sind.
Die Überschrift des Reddit-Beitrags lautet: “Es wurden viele Inhalte aus dem Spiel entfernt, die das Spiel zu etwas ganz Besonderem gemacht hätten”. All diese Inhalte, die es nicht ins Spiel geschafft haben, können laut Comicbook aus den Spieldateien entfernt werden, weil “an diesen Dingen irgendwann einmal gearbeitet wurde”. Die Aspekte, die nicht in das Spiel aufgenommen wurden, befinden sich also in den Spieldateien, aber nicht im Spiel selbst.
Zaubersprüche und Klassen, die nicht verfolgbar sind
Aspekte wie ein Rufsystem, wie es auch in Red Dead Redemption vorkommt, befinden sich in den Spieldateien, aber nicht im Spiel selbst. Anstelle von Karma verliert man nur Hauspunkte. Außerdem wurden eine Handvoll Zaubersprüche wie Accio Maxima, FiendFyre und Tripping Curse aus dem Spiel entfernt. Schließlich erwähnte der Reddit-Nutzer noch einige Aktivitäten, die ursprünglich im Spiel enthalten sein sollten, wie z. B. der Beitritt zu Klassen, in denen man dann wählen konnte, ob man faul war oder z. B. Ärger im Unterricht machte.
Man könnte auch Mitschüler tyrannisieren oder vor Tyrannen schützen. Das Video von GrandTheftDiamonds wurde bereits 9k Mal angesehen und taucht tief in die Spieldateien von Hogwarts Legacy ein. Das Video geht auf alle Inhalte ein, die es nicht in das Spiel geschafft haben.