Datum von neuem EA-Spiel geleakt

Datum von neuem EA-Spiel geleakt Titel

EAs neues Spiel Immortals of Aveum hat ein Veröffentlichungsdatum erhalten. Über einen Leak auf Twitter ist dieses Release-Datum durchgesickert. Ob das Datum auch korrekt ist, ist nicht klar, aber angesichts der Zuverlässigkeit der Quelle, könnte dieses neue Datum durchaus korrekt sein.

Am 20. Juli 2023 soll Immortals of Aveum erscheinen, so der Dataminer Billbill-kun. Aus dieser Quelle kommen oft Leaks, die sich als wahr herausstellen, wie zum Beispiel die monatlichen PlayStation Plus-Spiele. Ende letzten Jahres wurde das neue Spiel bei den The Game Awards angekündigt. Es scheint sich um ein Einzelspielerspiel zu handeln, aber viel ist über Immortals of Aveum noch nicht bekannt.

Alles, was wir an Informationen haben, ist dieser Leakund ein Trailer des Spiels. Was wir wissen, ist, dass das Spiel von Ascendant Studios entwickelt wird. Der Inhaber dieses neuen Spielestudios ist auch für das Originalspiel Dead Space verantwortlich.

EA verzichtet auf bestimmte Projekte

Obwohl dies eine gute Nachricht von dem Verlag ist, der vor allem für sein jährliches Fußballspiel FIFA bekannt ist, gab es kürzlich eine weniger erfreuliche Nachricht. EA hat trotz hoher Gewinne Hunderte von Mitarbeitern entlassen.

Bis zu 700 Mitarbeiter wurden von EA entlassen, da der Verlag bestimmte Projekte aufgeben wird, die nicht zu seiner Strategie beitragen, so EA. Dennoch hatte EA im letzten Quartal einen großen Erfolg. Laut dem CEO ist dies auf den Erfolg von Spielen wie Die Sims 4 und Apex Legends zurückzuführen. Auch FIFA 23 läuft nach wie vor wie am Schnürchen und EA verdient damit gutes Geld.