Das Call of Duty: Warzone 2 Update vom 22. November

Die Entwickler versuchen, Call of Duty: Warzone 2 durch Updates ausgeglichen zu halten. In regelmäßigen Abständen wird das Battle Royale, wie auch Call of Duty: Modern Warfare 2, Updates erhalten. Wir listen die wichtigsten auf, damit Sie wissen, wie es um Ihren Lieblings-Ego-Shooter bestellt ist.

Call of Duty: Warzone 2 und Call of Duty: Modern Warfare 2 sind vollständig miteinander integriert. Beide Spiele werden von Activision veröffentlicht und von Infinity Ward und Raven Software entwickelt. Nachfolgend findet ihr die neuesten Updates für Call of Duty: Warzone 2.

Die Entwickler versuchen, Call of Duty: Warzone 2 durch Updates ausgeglichen zu halten. In regelmäßigen Abständen wird das Battle Royale, wie auch Call of Duty: Modern Warfare 2, aktualisiert. Wir listen die wichtigsten auf, damit Sie wissen, wie es um Ihren Lieblings-Ego-Shooter bestellt ist.

Call of Duty: Warzone 2 und Call of Duty: Modern Warfare 2 sind vollständig miteinander integriert. Beide Spiele werden von Activision veröffentlicht und von Infinity Ward und Raven Software entwickelt. Nachfolgend findet ihr die neuesten Updates für Call of Duty: Warzone 2.

Call of Duty: Warzone 2 Update: 22. November

Das Call of Duty: Warzone 2 Update am 22. November ist das erste große Update für das Battle Royale in Season 1. Infinity Ward hat eine Reihe von regulären und Gameplay-bezogenen Anpassungen vorgenommen. Außerdem wurden zahlreiche Bugs behoben und der Multiplayer wurde überarbeitet.

Aktualisierungen Call of Duty: Warzone 2

Zunächst haben die Entwickler Anpassungen an der Buy Station vorgenommen. Sowohl die Konterdrohne als auch die taktische Kamera können nicht mehr erworben werden. Außerdem werden die Telefone, die zur Aktivierung von Verträgen verwendet werden, ab dem 22. November besser sichtbar sein.

Infinity Ward und Raven Software haben auch die notwendigen Bugs behoben. Die wichtigsten davon sind im Folgenden aufgeführt:

  • Spieler können sich in manchen Fällen im Nahchat nicht gegenseitig hören
  • Das Aktivieren eines Fallschirms führt manchmal zu einem Spielabsturz
  • Im Gulag ausgeschiedene Spieler können nicht zurückgekauft werden
  • Der “Bericht nach der Aktion” wird nicht korrekt angezeigt

Auch bei der panzerbrechenden Munition wurden Anpassungen vorgenommen. Diese Kugeln verursachen nun weniger Schaden bei Gegnern mit Panzerplatten. Auch die Lautstärke des Tons, mit dem der Gefängnisausbruch im Gulag angekündigt wird, wurde erhöht.

Aktualisierungen Call of Duty: Modern Warfare 2

Ab dem 22. November werden die Waffentarnungen in Call of Duty: Modern Warfare 2 und dem Battle Royale leichter zu finden sein. Die Spieler können nach den bereits freigeschalteten Tarnungen filtern und müssen nicht mehr durch die gesamte Übersicht navigieren.

Auch im Multiplayer und in den Special Ops wurden einige Bugs behoben. Die wichtigsten davon sind im Folgenden aufgeführt:

  • Spieler können über Overkill dieselbe Waffe zweimal tragen
  • Tonprobleme aufgrund der Einführung der ersten Staffel
  • Falsche Anzahl von Battle Pass Token angezeigt
  • CDL-Einstellungen fehlen im privaten Spiel
  • Die Entwicklung von Waffen wird in einigen Fällen nicht richtig verfolgt

Inhalt und Metadaten in Call of Duty: Warzone 2

Die Updates für Call of Duty: Warzone 2 beheben nicht nur Bugs und nehmen Anpassungen vor. Die Entwickler aktualisieren die Spiele auch regelmäßig mit neuen Inhalten und verändern die Metasituation durch Waffenmodifikationen.

Seit geraumer Zeit sind die Jahreszeiten in der Franchise aktiv. Eine Saison dauert in der Regel zwei Monate. Zu Beginn einer Saison geben der Verlag und die Entwickler die Pläne für den kommenden Zeitraum bekannt. Diese Pläne bestehen oft aus neuen Karten, Waffen, Spielmodi und anderen (kosmetischen) Inhalten.

Nach der Hälfte der Spielzeit findet eine Halbzeitaktualisierung statt. Dies wird als “reloaded” bezeichnet und enthält im Allgemeinen Inhalte, die zu Beginn der Saison angekündigt, aber nicht sofort hinzugefügt wurden. Dies wird zum Beispiel bei der ersten Staffel der Fall sein: Staffel 1 Reloaded.

Und schließlich bringen Updates nicht selten Änderungen an den Metadaten. Dieser Begriff steht für “most effective tactics available” und bezeichnet die Kampfausrüstung in Ego-Shootern und anderen Spielen, die zu den besten Optionen gehört. Diese sogenannte Meta haben wir für euch in den besten Call of Duty: Warzone 2 Loadouts aufgelistet.