The Last of Us Multiplayer-Spiel zeigt neues Artwork

The Last of Us könnte in diesem Jahr 10 Kerzen ausblasen, und so hat Naughty Dog zunächst ein neues Artwork des The Last of Us-Multiplayer-Spiels veröffentlicht, das schon lange in Arbeit ist.

Das Artwork zeigt eine postapokalyptische Szene, in der zwei Figuren gegen ein riesiges, verfallendes Kreuzfahrtschiff antreten.

Außerdem wurde bestätigt, dass wir noch in diesem Jahr weitere Details zum Spiel erfahren werden. Vermutlich bedeutet das auch eine offizielle Enthüllung, was natürlich passend zum 10-jährigen Jubiläum von The Last of Us wäre. Der Präsident von Naughty Dog, Neil Druckmann, sagte, dass das Multiplayer-Spiel eine “neue Erfahrung” biete, die jedoch auf der Leidenschaft von Naughty Dog beruhe, großartige Geschichten, Charaktere und Gameplay zu liefern.