Polizeibeamte ignorieren Raubüberfall für Pokémon

Pokémon ist nach wie vor ein großer Publikumsliebling, sowohl bei Erwachsenen als auch bei Kindern. Das ist normalerweise kein Problem, aber rund um die Veröffentlichung von Pokémon GO gerieten hier und da Dinge außer Kontrolle. Zum Beispiel ignorierten zwei Polizisten einen Raubüberfall, um das Spiel zu spielen.

Die Zeit direkt nach der Veröffentlichung von Pokémon GO konnte ziemlich chaotisch sein. Das Spiel war eine Zeit lang ein riesiger Hype und viele Spieler gingen ziemlich weit, um seltene Pokémon zu fangen. Nicht selten betraten die Spieler zum Beispiel verbotenes Gebiet.

Infolgedessen werden viele Spieler mit der Polizei in Kontakt gekommen sein, aber nicht alle Polizisten waren viel besser. Zwei Polizisten in Los Angeles zum Beispiel ignorierten einen Hilferuf bei einem Raubüberfall, um das Spiel zu spielen. Dies geht aus neu veröffentlichten Aufnahmen aus dem Jahr 2017 hervor, als Pokémon GO noch relativ neu war.

Die beiden Polizisten ignorieren den anfänglichen Funkspruch, bei einem Raubüberfall zu helfen, und später wird auch eine Frage, warum sie nicht antworten, ignoriert. Währenddessen begeht das Duo auf der Suche nach Snorlax und Togetic mehrere Verkehrsverstöße. Beide Pokémon, die damals im Spiel selten waren, wurden gefangen. Die Beamten verloren nur wenig später ihren Job.

Pokémon GO hat Pokémon aus Scharlachrot und Violett

Obwohl der Hype um Pokémon GO inzwischen vorbei sein mag, gibt es immer noch viele Menschen, die das Spiel täglich spielen. Es werden auch immer noch neue Inhalte zum Spiel hinzugefügt. Zum Beispiel sind Pokémon aus der Paldea-Region Scharlachrot und Violett seit kurzem fangbar.