Erster DLC-Charakter für Street Fighter 6 kommt diesen Monat

Erster DLC-Charakter für Street Fighter 6 kommt diesen Monat Titel

Man kann nie genug Charaktere in einem Kampfspiel haben und so bekommt Street Fighter 6 ein paar neue Gesichter. Capcoms Kampfspiel erhält zahlreiche DLC-Charaktere und der erste von ihnen ist Rashid. Der Brawler wird noch in diesem Monat ins Spiel kommen.

Am 24. Juli wird der Charakter in Street Fighter 6 erscheinen, um genau zu sein. Rashid wird dann für alle spielbar sein, die den Year 1 Character Pass des Spiels besitzen. Diejenigen, die die Deluxe oder Ultimate Edition des Spiels besitzen, erhalten den Charakter ebenfalls sofort.

Für alle, die keinen Zugang zum Charakterpass haben oder die Deluxe oder Ultimate Edition besitzen, wird der Charakter vorübergehend kostenlos spielbar sein. Dabei handelt es sich um eine kleine einstündige Demo des Charakters, die ihr über ein Rental Fighter Ticket erhalten könnt. Dieses Ticket kann über den Fighting Pass im Spiel erworben werden.

Ein überarbeiteter Rashid

Die Beschreibung des Charakters, der ursprünglich in Street Fighter 5 debütierte, lautet für den neuen Teil wie folgt: “Rashid kehrt mit einer völlig neuen Lebenseinstellung in die Serie zurück. Nach einer Epiphanie wird ihm klar, dass er die stärksten Kämpfer der Welt finden und die Bedeutung ihrer Macht erfassen will. Deshalb ist er auf seiner Reise zum Vlogger geworden und hat seine Kamera immer dabei, um per Livestream zu dokumentieren, wie echte Stärke aussieht.”