Cyberpunk 2077 bekommt in Phantom Liberty Fahrzeugkämpfe

Cyberpunk 2077 Synchronsprecher durch KI ersetzt Titel

Nächsten Monat wird die Erweiterung Phantom Liberty für Cyberpunk 2077 endlich veröffentlicht. Der DLC fügt neue Features hinzu, darunter den Fahrzeugkampf, der während der Opening Night Live vorgestellt wurde.

Es ist fast drei Jahre her, dass Cyberpunk 2077 veröffentlicht wurde und das Spiel hat eine wilde Achterbahnfahrt hinter sich. Der Hype um CD Projekt REDs Spiel war immens, nur um viele Spieler mit dem Zustand zu enttäuschen, in dem Cyberpunk 2077 auf den Markt kam. Seitdem hat das Studio hart daran gearbeitet, alle Probleme zu beheben, und das Spiel hat einen ziemlichen Aufschwung erlebt, unter anderem dank der Netflix-Serie Cyberpunk Edgerunners.

Im September wird auch endlich die Erweiterung Phantom Liberty für Cyberpunk 2077 erscheinen, die eigentlich schon viel früher hätte veröffentlicht werden sollen. Der DLC wird nicht nur eine neue Geschichte bieten, sondern laut CD Projekt RED werden auch “alle Kernsysteme” überarbeitet und neue Features hinzugefügt. Das zeigte das Studio am Dienstagabend während Opening Night Live in einem neuen Trailer zu Phantom Liberty.

Was ist neu in Phantom Liberty?

Unter anderem wurden die Perks in Cyberpunk 2077 verändert und neue Optionen hinzugefügt, wie zum Beispiel die Fähigkeit, Kugeln mit einem Schwert zu reflektieren. Außerdem sind Fahrzeuge jetzt viel mehr als nur ein Mittel, um von A nach B zu kommen.

In Phantom Liberty werden Verfolgungsjagden völlig anders, mit einem neuen Polizeisystem und neuen Autos, mit denen man Feuergefechte auf vier Rädern austragen kann. So können Sie nicht nur von Ihrem Auto aus mit einer Schusswaffe schießen, sondern auch montierte Waffen wie Maschinengewehre und Raketen einsetzen und sogar andere Fahrzeuge hacken. Phantom Liberty erscheint am 26. September und kostet 29,99 € auf allen Plattformen