Bei Konsolenversion des Dead Space-Remakes kann man zwischen zwei Grafikmodi wählen

Die Veröffentlichung des Remakes von Dead Space rückt immer näher: Ende dieses Monats wird das Spiel in den Regalen stehen. Bereits im Oktober hat EA Motive die Systemanforderungen für die PC-Version bekannt gegeben. Jetzt wurde auch bekannt, was man von den Konsolenversionen in technischer Hinsicht erwarten kann.

Auf Konsolen kann man bei Dead Space zwischen zwei Grafikmodi wählen, teilte der Entwickler via Twitter mit. Wenn Sie sich für Qualität entscheiden, wird Dead Space auf Konsolen eine Bildrate von 30 Bildern pro Sekunde, eine 4K-Auflösung sowie Raytracing bieten. Wenn Sie “Leistung” wählen, ist die Auflösung niedriger (2K) und Raytracing ist deaktiviert, aber Sie erhalten stattdessen eine Bildrate von 60 Bildern pro Sekunde.

Das Remake von Dead Space wird am 27. Januar für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S erscheinen.