The Rock bestreitet jetzt, dass er große Pläne für das DC-Universum hatte

In letzter Zeit hat sich bei DC einiges getan. Vor ein paar Wochen wurde James Gunn zum neuen Big Boss des Superheldenstudios ernannt, und viele große Namen haben das Studio bereits verlassen.

So wird beispielsweise Henry Cavill nicht mehr als Superman zu sehen sein, obwohl der muskelbepackte Mann selbst kürzlich verriet, dass er noch mehr zu tun hat. Auch Patty Jenkins, die Regisseurin der ersten beiden Wonder-Woman-Filme, ist nicht mehr dabei. Das ist noch nicht alles.

Henry Cavill
Henry Cavill

Dwayne Johnson

Auch Black Adam-Star Dwayne “The Rock” Johnson scheint keine Zukunft im DCU zu haben. Der Grund? Dem Schauspieler wird nachgesagt, dass er sich zu sehr in alles einmischt, was in und bei DC passiert.

Dwayne Johnson

Es ging das Gerücht um, Johnson wolle sich alles nach seinem Willen zurechtbiegen und hinter den Kulissen mehr Macht anhäufen. Es wird auch gesagt, dass er für mehrere Filme zurückkehren möchte und dies in seinem Vertrag festgeschrieben haben wollte, um dies sicherzustellen.

Reaktion

Jetzt äußert er sich selbst zu diesem Thema. In einem kürzlich geführten Interview sagte Johnson Folgendes: “Das ist einfach nicht wahr. Natürlich habe ich mich mit DC unterhalten, aber es ging nicht um die Zukunft meiner Figur oder um DC”.

“Das ist eine der schwierigsten Aufgaben, die ich je zu bewältigen hatte. Es gibt eine ganze Reihe von Geschichten, die über mich in die Welt gesetzt werden. Man muss wissen, wie man damit umgeht, und versuchen, es von sich abfallen zu lassen. Je mehr man sich damit beschäftigt, desto schlimmer wird es oft”.