Reihe von Disney+ Serien wird abgesetzt

Reihe von Disney+ Serien wird abgesetzt Titel

Disney+ wird eine Reihe von Serien entfernen. Wie zu erwarten war, ist das nicht jedermanns Sache. Aber bemerkenswerterweise ist der Autor, der hinter einem der Opfer steht, überhaupt nicht verärgert darüber.

Wann wird Willow von Disney+ verschwinden?

Disney steht seit Ende letzten Jahres wieder unter der Leitung von Bob Iger, nachdem Bob Chapek nicht zu seiner Zufriedenheit gearbeitet hat. Iger durchforstet das Unternehmen mit großen Entlassungsrunden und jetzt mit der Abschaffung der Disney+-Serien. Beides sind Sparmaßnahmen.

Die Absetzung von Serien ist offensichtlich weder bei den Zuschauern noch bei den Machern dieser Serien ein beliebter Schritt. Selbst die Serien, die die wenigsten Zuschauer anziehen, haben Fans und einige Interessenten, die sie noch nicht gesehen haben. Autoren, Schauspieler und Regisseure sind in der Regel nicht glücklich, wenn ihre Arbeit nicht mehr legal zu finden ist.

Aber Jon Kasdan, der hinter der Serie Willow stand, ist bemerkenswerterweise nicht trauernd über das Ende seiner Serie. Im Gegenteil, er findet sie sogar gut. Nach seinen eigenen Worten ist Kasdan in einer Zeit aufgewachsen, in der Disney-Filme nicht immer in den Geschäften zu finden waren, was sie seiner Meinung nach zu etwas Besonderem machte. Außerdem geht er davon aus, dass Willow irgendwann in der Zukunft wieder auftauchen wird.

Diejenigen, die Willow noch sehen wollten, sollten sich beeilen, denn die Serie wird bald von Disney+ verschwinden. Ab dem 26. Mai wird man die Serie nicht mehr streamen können. Mehrere andere Serien und Filme werden verschwinden, aber die Liste war noch nicht endgültig, als Disney sich zuletzt dazu äußerte.