Liam Hemsworth macht sich Geralt zu eigen

Liam Hemsworth macht sich Geralt zu eigen Titel

Das Ende von Henry Cavills Zeit als Geralt von Rivia ist nahe. Die letzten Episoden von Staffel 3 werden noch in diesem Monat veröffentlicht, danach wird Liam Hemsworth die Rolle übernehmen. Er wird Geralt nicht genau so spielen wie Cavill, verrät ein Produzent der Serie jetzt.

Es könnte noch eine Weile dauern, bis wir Liam Hemsworth in The Witcher sehen. Nicht nur, dass in der Regel ein Jahr oder mehr zwischen zwei Staffeln einer Serie liegt, sondern auch Streiks von Schauspielern und Autoren werden The Witcher wahrscheinlich in die Quere kommen. Aber wenn wir dann endlich Staffel 4 zu sehen bekommen, wird Liam Hemsworth seine eigene Version von Geralt verkörpern.

Tomek Baginski, ein Produzent von The Witcher, ließ dies gegenüber Express Online verlauten. Laut Baginski wird Hemsworth der Raum gegeben, um Geralt seine eigene Stimme zu geben. Hemsworth muss “den Charakter für sich selbst entdecken”, was Baginski auf eine lustige Art und Weise sehr spannend findet.

Baginski sagt auch, dass er Liam Hemsworth bereits in voller Geralt-Verkleidung gesehen hat. Er sagt nicht, wie das aussieht, aber es scheint plausibel, dass es weiß-graue Haare und gelbe Augen beinhaltet. Auf jeden Fall sieht Hemsworth laut Baginski als Geralt großartig aus.

Ist Liam Hemsworth buchstäblich ein anderer Geralt in The Witcher?

Dass Hemsworth seinen eigenen Geralt finden darf, könnte auch mit den Gerüchten darüber zu tun haben, wie die Neubesetzung in die Serie integriert werden soll. Es gibt nämlich Gerüchte, dass Hemsworths Geralt aus einer anderen Realität stammt als Henry Cavills. Ob das so ist, werden wir wahrscheinlich in der letzten Folge von Staffel 3 erfahren, die ab dem 27. Juli zu sehen ist.