John Wick 4 könnte der letzte Film sein

John Wick 4 könnte der letzte Film sein Titel

John Wick ist einer der größten Erfolge im Action-Genre der letzten Jahre. Viele Fans können zweifelsohne nicht genug davon bekommen, aber es sieht nicht so aus, als würde das Franchise auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden. John Wick 4 könnte der letzte Film sein.

Es wird nicht mehr lange dauern, bis der vierte John Wick-Film in die Kinos kommt. Aus diesem Anlass hat sich The Hollywood Reporter mit Chad Stahelski, dem Regisseur des Films, zusammengesetzt. Auf die Frage, ob es einen fünften John Wick geben wird, hat Stahelski keine positive Antwort parat.

Laut Stahelski sind er und Keanu Reeves mit dem Franchise vorerst fertig” und lassen John Wick eine Weile ruhen. Aber es könnte auch in eine andere Richtung gehen. Stahelski stellt sich vor, dass nach der Veröffentlichung des Films in Japan, die noch eine Weile auf sich warten lässt, eine kleine Diskussion mit Reeves darüber stattfinden wird, wo sie zu diesem Zeitpunkt stehen, und dass vielleicht Ideen für einen neuen Film aufkommen werden.

Noch mehr John Wick auf dem Weg

Auch wenn es keinen neuen John Wick-Film geben wird, ist das nicht das Ende des Franchise. Es wird zum Beispiel eine Spin-Off-Serie über The Continental geben, das Killerhotel, das in den Filmen eine wichtige Rolle spielt. Außerdem wird es einen Spin-Off-Film namens Ballerina geben, in dem Ana de Armas die Killerin Rooney spielt.

Das ist nur ein bisschen vor dem Zeitplan: Zuerst gibt es natürlich nur John Wick 4. Dieser Film ist ab nächster Woche in den Kinos zu sehen. Um genau zu sein, wird er am 23. März in die Kinos kommen.