Insider kennt Release-Date von Marvel’s Spider-Man 2

Insider kennt Release-Date von Marvel's Spider-Man 2 Titel

Marvel’s Spider-Man 2 soll noch in diesem Jahr in die Kinos kommen, aber Sony hat noch nicht verraten, wann genau.

Über einen Zeitraum gibt es nur starke Vermutungen. Sogar ein bekannter Insider scheint sich nun sicher zu sein, dass das Erscheinungsdatum feststeht.

Wann wird das Erscheinungsdatum von Marvel’s Spider-Man 2 bekannt gegeben?

Es ist keine Übertreibung zu sagen, dass Marvel’s Spider-Man 2 wahrscheinlich eines der größten Spiele dieses Jahres sein wird. Die Fans warten nur noch ungeduldig auf das offizielle Veröffentlichungsdatum. Kürzlich hat ein Synchronsprecher des Spiels verraten, dass er die Veröffentlichung im September erwartet.

Dahinter scheint nun auch der bekannte Insider Jason Schreier zu stecken. Auf Twitter teilt er einige Gedanken zur Verzögerung von Suicide Squad: Kill the Justice League mit. Ein Kommentator fügt hinzu, dass sich das Spiel teilweise verzögert haben könnte, um nicht mit einem großen PlayStation-Spiel im November oder Dezember zu konkurrieren, worauf Schreier antwortet, dass Spider-Man 2 im September auch ein Faktor sein könnte.

Natürlich könnte dies einfach eine Anspielung auf das frühere Gerücht sein, das viele für wahr halten. In diesem Fall würde es nur Sinn machen, mit etwas weniger Gewissheit zu sprechen. Schreier hat oft richtige Informationen und es ist nicht undenkbar, dass er tatsächlich mehr über Spider-Man 2 gehört hat.

Vielleicht erfahren wir schon bald, ob Spider-Man 2 tatsächlich im September erscheinen wird. Berichten zufolge wird Sony noch vor dem Summer Game Fest einen großen Showcase veranstalten. Das scheint einer der besten Zeitpunkte zu sein, um das Veröffentlichungsdatum bekanntzugeben, falls es tatsächlich in den September fällt.