Daisy Ridley über ihre Zeit bei “Star Wars”: eine verrückte Welt

Daisy Ridley wurde durch die letzte Star-Wars-Trilogie weltberühmt. Die Schauspielerin spielte die Hauptdarstellerin Rey und ist damit die erste Frau, der diese Ehre in “einer weit, weit entfernten Galaxie” zuteil wurde. Jetzt gibt Ridley den Schauspielerinnen, die ihm folgen werden, Ratschläge.

Ridley ist heute vielleicht etwas seltener zu sehen, aber sie ist immer noch aktiv. So hat sie zum Beispiel für Sometimes I Think About Dying unterschrieben. Für diesen Film macht sie jetzt kräftig Werbung. In einem Interview sprach sie kürzlich über die zukünftigen Star Wars-Filme und die Frauen, die in ihre Fußstapfen treten werden.

Newcomer

Dazu gehört auch Amandla Stenberg. Die 24-jährige Schauspielerin hat die Hauptrolle in der Star Wars-Serie The Acolyte übernommen. Ridley äußert sich nun zu diesem Thema.

So sagt Ridley: “Es ist eine verrückte Welt. Es geht nicht nur um Star Wars, es geht um alles. Man muss einfach immer versuchen, das Beste daraus zu machen und genießen, was man tut, denn das Leben fliegt nur so an einem vorbei.”

Stellungnahme

Ridley fuhr fort: “Amanda Stenberg ist sehr gut darin, für sich selbst zu sorgen. Sie ist noch jung, hat aber schon viel Erfahrung. Bei der Premiere von ‘Wakanda Forever’ saß ich neben einer wichtigen Persönlichkeit, die mir sagte, dass ‘The Acolyte’ großartig ist.

Trotz der Tatsache, dass Ridley ihre erfolgreiche Karriere Star Wars verdankt, wurde sie auch heftig kritisiert. Daher warnt Ridley Stenberg nun und sagt, sie solle sich nicht zu sehr einmischen.

Fokus

Daher sagt Ridley abschließend: “Wir alle wissen, wie es läuft. Viele Leute äußern sich zu bestimmten Dingen, von denen sie nicht viel wissen, und geben mehr Kommentare ab als nötig. Finde einfach heraus, was du selbst machen willst und was du gut kannst, und mach das Beste daraus.”