Warzone Spieler fordern Änderungen in CoD MW3 Season 2

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Warzone-Spieler fordern die Entwickler auf, in Season 2 und darüber hinaus einige große Änderungen vorzunehmen, vor allem wenn es um Dinge wie Audio, Bodenloot und den allgemeinen Status des Battle Royales geht.

Trotz seines Höhenflugs als eines der besten Battle Royales der Welt hatte Warzone in den letzten Jahren immer wieder mit Problemen zu kämpfen. Hacker, kostenpflichtige Gegenstände und Server-Lags haben dazu beigetragen, dass einige Spieler das Call of Duty Battle Royale für etwas anderes aufgegeben haben.

Absolute Basics in Warzone nicht gut umgesetzt

Natürlich gab es im Laufe der Jahre zahlreiche Updates, um diese Probleme zu beheben – vor allem, immer wenn ein neues Spiel veröffentlicht wurde. Das war auch bei Modern Warfare 3 der Fall, das dem Battle-Royale-Spiel zu einem neuen Aufschwung verholfen hat. Allerdings ist nicht alles glatt gelaufen.

Die Spieler sind wütend über den Sound des Spiels, beziehungsweise über den mangelnden Sound, sowie über einige verwirrende Time to Kill-Momente und natürlich über die laggenden Server.

Warzone-Spieler fordern große Änderungen für Battle Royale

Da Season 2 nur noch etwas mehr als einen Monat entfernt ist, haben die Spieler begonnen, die Entwickler zu drängen, einige Änderungen für diesen Zeitpunkt und darüber hinaus in Erwägung zu ziehen – insbesondere, wenn es darum geht, das Spiel insgesamt zu verbessern. Dabei geht es wirklich um die absoluten Basics, die eigentlich schon lange passen müssten, aber im Battle-Pass und Skin-Wahn untergehen.

“Die Verbesserung der Server sollte meiner Meinung nach oberste Priorität haben, aber ich bin überzeugt, dass sie sie nie reparieren werden”, sagte ein verärgerter Spieler, der auch Änderungen am Bodenloot, den Gasmasken und der Größe der Fenster auf der neuen Karte Urkzistan forderte. Server sind notorisch teuer, daher sparen viele Publisher so gut sie können daran, Valve war bzw. ist dafür bekannt Counter-Strike Matchmaking auf schlechten Servern laufen zu lassen, sodass das Spielgefühl auf privaten Servern erheblich vom offiziellen Matchmaking abweicht. Das ist sicher auch bei Activision Blizzard und Call of Duty MW3 Warzone der Fall.

Viele Baustellen bei Warzone

“Zu viele Self-Revives, Redeploy Packs und Flairs, Gulag-Tokens usw. Die Grenze zwischen Resourgence/Multiplayer und BattleRoyale wird jedes Jahr mehr verwischt”, sagte ein anderer. “Hit Reg ist mit Abstand das Schlimmste in diesem Spiel. Das ist wahrscheinlich das Wichtigste, was es zu beheben gilt”, kommentierte ein anderer. Generell ist Warzone sehr schnelllebig und man kann oft ins Spiel zurückkommen, etwas, das beim geistigen Vorgänger, PUBG, nicht möglich war und oft bemängelt wurde und deshalb mittlerweile bei jedem Battle Royale durch “Respawn”-Dynamiken ausgehebelt wurde.

Andere Spieler forderten Änderungen an der TTK (Time-To-Kill) des Battle Royale, aber das ist etwas, das sich mit dem Waffenbalancing ohnehin ständig ändert. Es bleibt abzuwarten, ob die Rufe nach Änderungen in nächster Zeit erhört werden, und obwohl einige von ihnen große Forderungen sind, sind sie nicht völlig unvernünftig.