Die Entwickler von Warzone Mobile arbeiten an Fixes, aber ist es zu spät?

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Activision hat nun eine Reihe von Problemen bekannt gegeben, die bereits behoben wurden, wie z. B. Serverprobleme und -leistung, Abstürze aufgrund von zu vielen spawnenden Fahrzeugen und andere leistungsbezogene Probleme.

“Vielen Dank an alle, die Call of Duty: Warzone Mobile bereits gespielt haben!” sagte Activision über den offiziellen Warzone Mobile Twitter/X Account. “Wir könnten nicht begeisterter sein, es in eure Hände zu bekommen, aber unsere Arbeit ist noch nicht vorbei. Tatsächlich ist es erst der Anfang. Wir arbeiten bereits hart daran, euch das bestmögliche Erlebnis zu bieten, indem wir Fehler identifizieren und beheben.”

Activision kämpft mit Problemen

Das Unternehmen enthüllte auch eine lange Liste von Problemen, die entdeckt wurden und an deren Behebung gearbeitet wird, darunter Anpassungen der Rüstungs- und Gesundheitswerte, um die “Time to Kill” zu verlängern, die Wiedereinstiegsmöglichkeit in ein laufendes Spiel und die Wiedereinführung von Feindumrissen im HUD, die kürzlich deaktiviert wurden, um die Serverleistung zu verbessern.

Aber trotz des aufregenden Starts des Spiels, der die Rückkehr der klassischen BR-Karte Verdansk für Spieler auf der ganzen Welt mit sich bringt, scheinen alle nur über die Controller zu reden.

In den Antworten auf den X-Post (ehemals Twitter) tobte die Debatte. Einige Spieler forderten mehr Optionen für die Controller-Einstellungen und viele andere beklagten die Tatsache, dass Controller-Spieler mit denen mit Touch-Steuerung gleichziehen. Die meisten sind der Meinung, dass Controller die Spiele unausgewogen machen, eine Person ging sogar so weit zu sagen: “Spieler mit Controllern sind überall und machen das Spiel kaputt.”

Controller und Handy-Spieler in einem Topf

Die Entscheidung, Controller-Spieler mit Spielern mit Touch-Controls zusammenzubringen, ist laut dem Unternehmen eine bewusste, wenn auch nicht endgültige Entscheidung, die sich mit der Zeit und dem Feedback ändern könnte.

“Beachtet auch, dass zum weltweiten Start Spieler mit nativer Touch-Steuerung oder jeder Art von Controller im selben Pool von Rekruten zusammengeführt werden”, sagte Activision in einem Blog-Post vom 8. März über die Controller-Optionen. “Während sich das Spiel weiterentwickelt, werden wir evaluieren, wie wir die Spieler-Matchmaking-Pools nach nativer Touch-Steuerung und Controllern ausbalancieren und möglicherweise unterschiedliche Regeln für Steuerungs-Spielstile im kompetitiven Spiel implementieren.”

Warzone Mobile ist ab sofort für Android- und iOS-Geräte weltweit erhältlich.