The Boys Crossover mit Mortal Kombat 1 geleakt

The Boys Crossover mit Mortal Kombat 1 geleakt Titel

Manchmal sind Social-Media-Verantwortliche ein wenig zu locker, und das ist wieder einmal der Fall. Über einen Kommentar auf TikTok wurde nämlich ein Crossover zwischen der beliebten Serie The Boys und einem neuen Spiel geleakt.

Ein bisschen zu früh geteilt

Crossover zwischen verschiedenen populären Medien kommen heutzutage recht häufig vor und wirken manchmal zu bizarr, um sie in Worte zu fassen. Man denke zum Beispiel an die Zusammenarbeit zwischen Call of Duty Warzone und King Kong vs. Godzilla. Oder an den Auftritt von Geralt von Rivia in SoulCalibur VI.

@voughtstudios

Black Noir Announces Call of Duty. #vought #theboys #blacknoir #voughtinternational #HomeFree

♬ original sound – Vought International Studios

Über TikTok wurde heute ein Crossover zwischen The Boys und Season 4 für die Call of Duty-Spiele angekündigt. Die Spieler werden demnach mit dem Charakter Starlight und später mit Homelander und Black Noir arbeiten können. Darüber hinaus können die Spieler mit dem Goodie Temp V aus der beliebten Serie Superkräfte erlangen.

Aber das Crossover mit Call of Duty ist nicht das Einzige, was über den Post auf TikTok angekündigt wurde. In den Kommentaren war ein Social-Media-Manager nämlich etwas zu großzügig mit Informationen. Jemand fragte, ob auch ein Crossover zwischen The Boys und Mortal Kombat 1 möglich sei, worauf der offizielle Account mit ‘MK Confirmed’ antwortete.

Inzwischen wurde die Antwort wieder gelöscht, aber der Schaden ist bereits angerichtet. Es wurden nämlich sofort Screenshots von dem Kommentar gemacht. Auch der TikTok-Account hat sich dazu geäußert. Die Spieler werden in Mortal Kombat 1 gegen Homelander antreten können, aber es ist möglich, dass weitere Superhelden von The Boys zum Roster hinzugefügt werden.

Es wäre auch nicht das erste Mal, dass Mortal Kombat mit einer beliebten Serie oder einem Film zusammenarbeitet. In der Tat war es früher möglich, mit The Terminator und Rambo zu kämpfen.