Tears of the Kingdom fixt Breath of the Wild Probleme

Tears of the Kingdom fixt Breath of the Wild Probleme Titel

The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird größtenteils als ein Meisterwerk angesehen, aber es gab einige Aspekte des Spiels, über die die Meinungen geteilt waren. Zum Beispiel war nicht jeder glücklich mit der Tatsache, dass eure Waffen zerbrechen konnten. In Tears of the Kingdom gibt es dafür eine Art Lösung.

Jeder Breath of the Wild-Spieler hat regelmäßig die Meldung “Deine Boko-Keule ist schwer beschädigt” gesehen, und manche Spieler haben Albträume davon. Breath of the Wild war nicht das erste Zelda-Spiel, in dem eine Waffe zerbrochen werden konnte, aber es war das erste Zelda, in dem jede Waffe zerbrochen werden konnte. Viele Spieler haben sich an eine bestimmte Waffe gewöhnt, und obwohl die Welt voller identischer Waffen ist, ist es ärgerlich, wenn man sich von einer Waffe verabschieden muss, wenn sie einem ans Herz gewachsen ist.

Für diese Spieler hat Tears of the Kingdom zum Glück eine gute Nachricht. Ihr könnt nämlich verhindern, dass eure Waffe kaputt geht. Eiji Aonuma hat bereits verraten, dass du durch das Verschmelzen eines Gegenstands mit deiner Waffe eine neue Waffe erhältst, die mehr Schaden verursacht und haltbarer ist, aber das Verschmelzungssystem hat noch ein kleines Geheimnis.

Es stellt sich nämlich heraus, dass du einen Gegenstand auch wieder von deiner Waffe lösen kannst, wobei du zwar den Gegenstand, nicht aber die Waffe verlierst. Wenn du dann einen neuen Gegenstand an diese Waffe anbringst, zählt sie in Bezug auf die Haltbarkeit als neue Waffe. Indem man jedes Mal, wenn die Waffe schwer beschädigt wird, eine neue Sicherung herstellt, kann man ihre Haltbarkeit potenziell auf unbestimmte Zeit verlängern.

Gibt es Waffen-Haltbarkeit in Tears of the Kingdom ?

Diese Methode scheint eher ein Taschenspielertrick zu sein als etwas, das man von Ihnen erwartet. Diejenigen, denen es nichts ausmacht, Waffen zu zerbrechen, können sie wahrscheinlich einfach zerbrechen lassen, wenn es an der Zeit ist. Aber es scheint trotzdem praktisch zu sein, daran zu denken, zum Beispiel, wenn einem die Waffen ausgehen. Selbst wenn ihr eine seltene oder einzigartige Waffe in den Händen haltet, könnt ihr sie jetzt zumindest einmal in aller Ruhe benutzen, ohne befürchten zu müssen, sie für immer zu verlieren.