PS Plus Essential-Spiele für April 2023 angekündigt

Kostenlose PS Plus Essential-Spiele für Juni Titel

Es ist wieder Zeit für das monatliche PS Plus-Update mit kostenlosen Spielen! Sony hat bekannt gegeben, auf welche Spiele sich Abonnenten des Gaming-Dienstes PS Plus freuen können. Es ist das Ende des Monats und damit ist es wieder Zeit für die Ankündigung der neuen kostenlosen PS Plus Essential-Spiele. Auch in diesem Monat können PS Plus-Abonnenten drei Spiele kostenlos anfordern und herunterladen.

Die neuen monatlichen Spiele werden traditionell am Mittwoch vor dem ersten Dienstag des Monats bekannt gegeben. Es ist immer spannend, ob die Spiele auch frühzeitig durchsickern, aber Stammquelle billbil-kun hat sich in letzter Zeit etwas zurückgehalten. Jetzt ist es an der Zeit für die offizielle Ankündigung durch Sony, und es sind wieder einmal besonders spaßige Spiele dabei!

Die Spiele, die sich PS Plus-Abonnenten im April sichern können, sind die folgenden:

  • Meet your Maker
  • Sackboy: A Big Adventure
  • Tails of Iron

Kostenlose Spiele für PS Plus Essential im April 2023

Bis dahin können PS Plus-Abonnenten noch das PS Plus Essential-Spiel für März herunterladen. Bis zum 4. April sind noch verfügbar:

  • Battlefield 2042
  • Minecraft Dungeons
  • Code Vein

Die PS Plus Extra- und PS Plus Premium-Spiele vom März sind ebenfalls noch erhältlich. Das war eine tolle Liste, also lasst auch diese Spiele nicht aus!

Um die Spiele über den Februar hinaus zu spielen, musst du sie nicht herunterladen, es reicht, wenn du sie vor Ende Januar abrufst. Von da an befinden sie sich in deiner PS Plus-Bibliothek, solange dein PS Plus Essential- oder höheres Abonnement läuft, und du kannst sie jederzeit herunterladen und spielen. Selbst wenn du dein Abonnement auslaufen lässt und es später wieder aktivierst, kannst du deine zuvor abonnierten Spiele erneut spielen. Mit den teureren PS Plus Extra- und Premium-Abonnements können Sie viel mehr Spiele kostenlos spielen, allerdings in einer Art Game Pass-Modell.