Pokémon Scarlet und Violet erhalten einen weiteren ‘kostenlosen’ DLC!

Pokémon Scarlet und Violet erhalten einen weiteren 'kostenlosen' DLC! Titel

Pokémon Scarlet und Violet haben in den letzten Monaten zwei DLC-Packs erhalten. Das neueste davon ist seit etwa einer Woche erhältlich. Es stellt sich jedoch heraus, dass es nicht das letzte sein wird: Es wird eine weitere Erweiterung geben, die in gewisser Weise kostenlos ist.

Wer dachte, mit Pokémon Scarlet und Violet sei nach der Veröffentlichung der Indigo-Scheibe Schluss, der irrt. Denn das Spiel bekommt noch einen DLC. Am 11. Januar wird es nämlich eine weitere Erweiterung geben.

Obwohl er ursprünglich nicht als Teil des DLCs angekündigt war, musst du nicht extra dafür bezahlen. Er ist sogar kostenlos für alle, die Der verborgene Schatz von Area Zero gekauft haben. Wer nur das Grundspiel besitzt, kann die zusätzliche Erweiterung nicht spielen.

Dies ist ein kleiner Epilog für die gesamte Geschichte von Pokémon Scharlachrot und Veilchen. Um sie spielen zu können, musst du die Geschichten des DLCs sowie ein bestimmtes Post-Game-Event im Basisspiel abschließen. Es ist nicht ganz klar, welches Ereignis das ist. Der DLC scheint sich um ein bestimmtes Pokémon zu drehen.

Pokémon Scarlet und Violet haben immer noch eine Menge Bugs

Während viele Leute das Gameplay von Pokémon Scarlet und Violet mochten, gibt es eine Menge Unzufriedenheit mit der technischen Seite der Spiele. Leider hat der DLC das noch nicht verbessert. Es sieht also so aus, als ob es immer technische Probleme mit dem Spiel geben wird.