Neue Informationen über Spiel des The Witcher 3-Regisseurs

Neue Informationen über Spiel des The Witcher 3-Regisseurs Titel

Anfang 2022 wurde uns Rebel Wolves vorgestellt, ein neues Studio mit Konrad Tomaszkiewicz an der Spitze (der Mann, der zuvor The Witcher 3 entwickelt hat). Damals erfuhren wir, dass es sich bei ihrem ersten Spiel um ein düsteres Fantasy-RPG handeln würde, und die jüngsten Gerüchte liefern nun weitere Informationen.

Der X-Benutzer Kurakasis hat viele Informationen über das Projekt gesammelt, das den Namen Dawnwalker: Origins” (der erste Teil einer Saga) tragen wird, denn eine Domain mit diesem Namen wurde bereits beantragt. Es wird ein handlungsorientiertes RPG sein, das eine echte Revolution für das Genre darstellen soll.

Es ist ein Open-World-Spiel für Einzelspieler, aber erwarten Sie nicht die gleiche Größe wie The Witcher 3. Vermutlich sollten Sie eher etwas Ähnliches wie die “Blood and Wine”-Erweiterung dieses Spiels erwarten. Derzeit arbeitet ein Team von etwa 100 Personen an dem Spiel, das sich jetzt in der Alphaphase befindet.

Die gute Nachricht: Es gibt keine Pläne, Mikrotransaktionen in das Spiel einzubauen, und es wird ein Multiplattform-Titel ohne exklusive Quests für eine bestimmte Plattform oder ähnliches sein.

Ihr könnt alle Informationen über den Link in diesem Artikel nachlesen, aber denkt daran, dass dies alles inoffizielle Informationen sind. Also Salz in die Wunde streuen!