NBA 2K24 zum ersten Mal mit Crossplay für Konsolen

NBA 2K24 zum ersten Mal mit Crossplay für Konsolen Titel

Zum ersten Mal in der 25-jährigen Geschichte der Basketball-Franchise wird NBA 2K24 Crossplay für PS5 und Xbox Series X/S bieten, wenn es am 8. September weltweit erscheint.

“Mamba Moments”-Modus für Bryant

2K hat außerdem bekannt gegeben, dass der “18-fache All-Star, fünffache NBA-Champion, zweifache MVP der Finals, zweifache olympische Goldmedaillengewinner, der beste Scorer aller Zeiten für die Los Angeles Lakers und Naismith Memorial Basketball Hall of Famer”, Kobe Bryant, als Cover-Athlet der NBA 2K24 Kobe Bryant Edition und Black Mamba Edition zu sehen sein wird.

Zu den neuen Features gehört Bryants “Mamba Moments”-Modus, der es dir ermöglicht, deinen “inneren Mamba” zu kanalisieren und “einige von Kobes fesselndsten Auftritten nachzuspielen und seine transzendente Reise vom jungen Phänomen zu einem der größten Spieler aller Zeiten zu durchlaufen”.

NBA 2K24 wird auch ProPLAY einführen, eine “bahnbrechende neue Technologie, die NBA-Filmmaterial direkt in das NBA 2K24-Gameplay überträgt”.

“Während wir 25 Jahre NBA 2K mit Kobe Bryant feiern, erinnern wir an sein Vermächtnis und den Einfluss, den er auf das Basketballspiel hatte”, sagt Greg Thomas, Präsident von Visual Concepts.

NBA 2K23 ist gerade erschienen, und Publisher 2K hat kürzlich einen genaueren Blick auf die neuen Features des neuesten Teils der Serie geworfen – einschließlich eines neuen Trailers – und dabei das Konzept der “Authentizität” in der Defensive und Offensive hervorgehoben. Und vergiss nicht, dass die Fortschritte der PS4/XB1-Versionen auch auf die Next-Gen-Versionen übertragen werden, solange sie zur gleichen Konsolenfamilie gehören.

ICYMI, NBA 2K23 lädt dich dazu ein, Michael Jordans ikonischste Momente” in seinem aktualisierten Jordan Challenge-Modus zu erleben. Der Spielmodus enthält 15 “spielbare Momente aus Jordans Karriere, die es den Spielern ermöglichen, sein Vermächtnis von den Anfängen als College-Sensation bis hin zu seinem Game-Winning-Shot in den NBA-Finals 1998 zu erleben”.